Danke für eure liebe Hilfe, hab auch schon dran gedacht vielleicht die Hälfte unseres Urlaubs auf Phangan zu verbringen,muss mich jetzt mal durch unseren Loose lesen, der hat uns die beiden letzten Jahre auch sehr viele Fragen abgenommen.Wetter müsste ja passen für unsere Zeit im Juni.Flug hab ich auch schon sehr günstig mit der Thai in Beobachtung,ich denke 606 Euro ist ein super Preis pro Person.Das Coconut hab ich mir angeschaut, sieht gut aus und das mit dem Strand wär auch nicht so schlimm, haben ja einen Roller und sind eh jeden Tag damit unterwegs, der Poolzuang ist uns nur für Abends wichtig, vom lecker Essen kommen und dann noch ab ins Wasser.Freu mich über jede gute Idee die euch noch einfällt.
Hotels mit drektem Poolzugang auf Samui
-
geschrieben 1326396547000
-
geschrieben 1326399093000
Dann mach doch eine Kombi aus Coconut Resort auf Samui und dem Cocohut Resort auf Phangan (=Leela Beach).....schau Dir mal dieses Resort an, ich finds klasse - und ein toller Strand!!! Wär auch ne gute Lösung für Euch...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1326725360000
Mein Mann und ich haben uns auch mal auf deine Empfehlung das Cocohut in Koh Phangan angeschaut. Uns gefällt dieses Resort gut. Jetzt hätten wir noch ein paar Fragen an dich: Welche Zimmerkategorie würdest du uns empfehlen? Und gibt es in Gehdistanz gute Restaurants?
Ich bedanke mich scho mal im voraus.
Gruss
-
geschrieben 1326741915000
Empfehlen würd ich eher die Bungalows und die Beachvillen....nicht sooo sehr die Zimmer im Haupthaus....es ist eine abgeschlossene Bucht, dort hast Du direkt nicht viel, aber in ca. 15 Gehminuten ist man am Haad Rin oder am Haad Rin Pier, wo es einige Kneipen und Lokale gibt....zu Zeiten der Fullmoonparty ists aber dort ziemlich voll und laut - nur mal als Vorwarnung:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))