• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1404486057000

@joschi:

Ich werf mal die Golfseite in den Raum - käme dies fürs nächste Mal auch in Frage oder blendest das Gebiet total aus??? Hier gibts so manche schöne Anlagen, die in etwa mitm Marina Phuket ganz gut mithalten können....ich sag grob sowas wie das Bo Phut Resort and Spa auf Samui, Santiburi, Paradise Beach Resort Chaweng, Buri Rasa, Rummana Boutique, Zara usw....aber dann mußt dich erstmal mit diesem Gebiet befassen, ob es überhaupt für dich was wäre....war nur so ein Gedanke, da du ja "offen für weitere Vorschläge" bist.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • joschi1965
    geschrieben 1404487201000

@palme30

wir waren vor einem jahr auf samui,heuer in phuket und nächstea jahr wollwn wir wieder was neues sehen.darum dachten wir an krabi.oder vielleicht hua hin? wie gesagt,es sollte schon fußläufig alles erreichbar sein.

danke für die tips!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1404487806000

Ok - in Hua Hin hast du auch sehr schöne Hotelanlagen - noch dazu wenn du zentral wohnst, kannst alles fußläufig erreichen....ansonsten - wenn man etwas außerhalb wohnt - gibts von fast jedem Hotel einen Shuttleservice regelmäßig nach Hua Hin rein+raus.....auch die Taxis nach Hause sind nicht sooo teuer...hab in der Nähe von Cha am gewohnt und sind mitm Hotelshuttel nach Hua Hin rein und mitm Taxi dann zu später ähhhmm früher Morgenstunde zurück.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1404489438000

Als weiteren Vorschlag nenne ich hier mal Khao Lak mit beispielsweise dem Laguna Resort am Nang Thong Beach oder dem Ramada Resort am Bang Niang Beach.

Restaurants und Bars mit etwas Nachtleben sind von beiden sehr gut zu Fuss erreichbar, oder vom Laguna nur ein paar Minuten weiter zu laufen das Sensimar und Khao Lak Resort am Sunset Beach.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Weltenfreak
    geschrieben 1405421969000

Wir waren im März für sieben Tage in Ao Nang. Haben dort im Phra Nang In übernachtet und waren vom Preisleistungsverhältniss total begeistert. Haben gerade mal 100 € für 6 Nächte bezahlt und das Hotel war echt toll. Klar, nicht mit einem fünf Sterne Resort zu vergleichen aber für den günstigen Preis echt in Ordnung. Die Poolanlage war echt schön und du hast von draußen keinen Lärm gehört. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch einen kleinen Weg getrennt.

Ruhe findest du am Strand allerdings nicht. Uns hat es aber nicht weiterhin gestört, da wir Ao Nang nur als Zwischenstopp genutzt haben um von dort aus viele Ausflüge zu unternehmen.

Das gute an der Lage ist auch noch, dass du alles Fußläufig erreichen kannst. Restaurants, div. Shoppingmöglichkeiten, Apotheken, Massagesalons etc. Außerdem ist gleich um die Ecke die Ablegestelle der Longtailboote sowie ein Häußchen an welchem du die Tickets für die Boote kaufen kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!