Ja, das stimmt das Du das glaubst.
@Bernhard: Mit den Baldelatschen :rofl: :rofl:
Könnte sein das wir uns auf Samui schon mal gesehen haben - allerdings wenn nur NAchts. Tagsüber habe ich Chaweng nie betreten.
Ja, das stimmt das Du das glaubst.
@Bernhard: Mit den Baldelatschen :rofl: :rofl:
Könnte sein das wir uns auf Samui schon mal gesehen haben - allerdings wenn nur NAchts. Tagsüber habe ich Chaweng nie betreten.
@ Jens/Andrea: Ich habe nicht gemeckert, ich habe nur um Eure Eindrücke gebeten. Sind ja auch zahlreich gekommen. Wir sind Anfang April in Hua Hin und bilden uns wieder mal unsere eigene subjektive Meinung, vielleicht zum letzten Mal. Natürlich fahren alle hier in den Urlaub, nur wo, wenn nicht hier oder in ähnlichen Foren, sollte man mal was zu Thailand fragen? Wenn´s nur um "schönstes Hotel auf Samui" oder "tollster Strand auf Phuket" ginge, wär´s doch eintönig.
@Golf4u: Das war nicht auf Dich gemünzt, sondern auf alle Urlauber
seit jahren besuche ich hua hin in unregelmäßigen abständen. die müllsituation ist, sicher auch aufgrund der enormen bauaktivitäten, in randbereichen schlimmer geworden. in ganz thailand ist ein beklagenswerter zustand zu beobachten. die kommunen kümmern sich nur wenig und den einheimischen fehlt das verständnis und die möglichkeit für die entsorgung.
in hua hin ist ferner eine immer schlimmer werdende verkehrs- und lärmbelästigung zu beklagen. selbst in seitengassen fahren fast ununterbrochen mopeds herum, die
thais lieben es, die touristen sind oftmals genervt. (an wochenenden chaotisch)
verkehr und lärm, sicher etwas spezielles in thailand. schade, hua hin hat nicht den charakter eines beschaulichen badeortes erhalten können. manche investoren werben mit ...paradies-city.... weit gefehlt.
sie werden fragen, weshalb dann hua hin? hotels, gastonomie und GOLF, das sind
die gründe.
jan. 2011 sentrav
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!