Hallo Zusammen!
Kann mir jemand einen Tip geben?? Möchten gerne 10 Tage auf Koh Samui verbringen, aber uns unseren Urlaub nicht durch unschönes Verhalten gegenüber den Strandhunden vermiesen lassen!
Saskia
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand einen Tip geben?? Möchten gerne 10 Tage auf Koh Samui verbringen, aber uns unseren Urlaub nicht durch unschönes Verhalten gegenüber den Strandhunden vermiesen lassen!
Saskia
Auf P a n g l a o gingen die Hundefänger über den Strand. Danach: Keine Hunde mehr, kein unschönes Verhalten.
Wenn nicht ständig irgendwelche ***********-Touris die Köter füttern würden, gäbe es sie auch nicht und somit auch kein "unschönes Verhalten".
Kurz (wie schon so oft hier gelesen und selbst geschrieben):
T h a i l a n d ist ein hartes Pflaster für Menschen, die an falsch verstandener Tierliebe leiden.
@chriwi sagte:
Kurz (wie schon so oft hier gelesen und selbst geschrieben):
T h a i l a n d ist ein hartes Pflaster für Menschen, die an falsch verstandener Tierliebe leiden.
Chriwi, Du hast es auf den Punkt gebracht
Ich leide zwar selbst darunter, denn wir hatten in D ein Leben lang Hofhunde und auch im Isaan hatte ich immer noch drei (fuhren natürlich auf dem Pickup mit).
Aber hier in BKK, im Condo, im 38.Stock, da kann es keinen Hund geben.
Ich habe zwar meine Hunde-Freunde vorm Seven, aber kein Futter, nur mal eine Streicheleinheit
Aber die wilden Hunde am Strand füttern, das is ja wie wilde Tauben füttern ....
So, nun sind auch die Thai-Hunde im Forum abgehandelt ......
Ich bitte nur um qualitiv hochwertige Beiträge und Tips!
Danke!
Und was "qualitativ hochwertig" ist, bestimmst Du, ja?!
Sorry, aber setz Dich ruhig mit unseren Beiträgen auseinander, auch wenn sie nicht Deiner Meinung entsprechen.
Wenn Du einen Tipp willst: Nimm ein anderes Reiseziel.
Hallo Criwi!
Ich bin nicht auf der Suche nach Besserwissern + Leuten die provozieren wollen und auf eine Diskussion habe ich auch keine Lust.
Fakt ist , dass ich ein hundefreundliches Hotel suche + habe keine Lust + Zeit mich mit Leuten, die diesbzgl. anderer Meinung sind zu diskutierern, Du musst ja keines buchen. Das ist auch nicht das Thema...
Folglich sehe ich unser Gespräch, wenn Du mir kein Hotel empfehlen kannst als beendet.
Saskia, den "hochqualifizierten Tipp" hat Dir chriwi bereits (neben völlig richtigen Aussagen!) bereits gegeben:
"Nimm ein anderes Reiseziel"...als (wie ich hinzufüge) Asien...und streiche bitte auch direkt diverse Ziele in Mittel- und Südamerika, Afrika und nicht wenige europäische Destinationen!
Noch ein "hochqualifizierter Tipp" von mir:
Such' Dir eines von den "rosa-roten-ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Pseudo-Tierschutzforen"...hier bist Du definitiv "falsch", wenn Du "hochqualifizierte Tipps" (gerade die bekommst Du nämlich von genau den von Dir "kritisierten" usern hier in aller Regel) nicht einmal erkennst, wenn sie angestrahlt werden.
Mei Ihr Schlauberger...
Man glaubt es kaum, aber es gibt Tierschutzorganisation auf Ko Samui...
und glaube man es oder nicht.... die setzen sich doch tatsächlich für Tiere ein... puhhhh... böses Verbrechen....
Und die wagen es sogar, auf der Seite 2 Hotels zu empfehlen, bei denen die Tiere nicht vor der Tür verrecken oder vergiftet werden...
man glaubt es nicht, aber es gibt doch noch Hoteliers mit Herz und Verstand... schade, dass die ausgebucht sind... frag mich nur, wer das bucht... Spinner...
Ich brauch niemanden, der mir seine Meinung aufdrücken will, bin alt genug, mir die bereits gebildet zu haben...
also, sollte jemand einen Hotel-Tip haben, her damit....
An alle, die mein Anliegen verwerflich finden, lest einfach nicht mehr unter diesem Beitrag.... ihr regt Euch nur auf....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!