Danke Peter für diesen aufklärenden, informativen Beitrag.
Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
-
geschrieben 1316700256000
-
geschrieben 1316701213000
@samuidog sagte:
Aus manchen Beiträgen glaube ich fast herauszulesen, dass es nach Ansicht des Schreibers am besten wäre, alle streunenden Hunde zu eliminieren, damit er persönlich ungestört ferien machen kann.
Könntest Du mal 2 od. 3 Beiträge zitieren, aus denen Du so etwas rausgelesen hast?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1316702690000
Dass hier jemand Hunde eliminieren möchte oder es für gutheißt konnte ich auch nirgendwo lesen!
Einige der User wollten einfach auf die Umstände Vorort aufmerksam machen und aufzeigen, dass es eine Kuschletier-Kultur wie bei uns in Europa nicht gibt!
Streunende Hunde unter falsch verstandener Tierliebe zu füttern oder sie anzulocken macht keinen Sinn! Man sollte diese Hunde auch nicht verharmlosen, ich denke darauf wollten die User hinweisen.
Wenn man den bedauernswerten Tieren helfen möchte sollte man an Projekte spenden die diese Tiere kastrieren, wie ich schon mal sagte.
Mich wundert doch immer wieder, was hier oft in Postings hineininterpretiert wird!
-
geschrieben 1316703482000
Hunzis als Kuscheltier gibt's tlw. schon in B a n g k o k , dort hab ich schon Frauen mit Pekinesen oder Möpsen (gemeint ist die Hunderasse) gassi gehen gesehen. Das Hunzi als Livestyle-Accessoire sozusagen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1316703644000
Gut, das Du auf die Hunderasse hingewiesen hast
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316703739000
Ja, diese "Tierliebe" hab ich auch des öfteren gesehen wäre fast schon einen gesonderten Thread wert .
Die Möpse in der Tasche .
-
geschrieben 1316705002000
Und gleich kommt bestimmt ein selbsternannter Hundefreund vorbei und erzählt uns ernsthaft, das man diesen Taschenhunden nun wirklich nicht zumuten kann selbst zu laufen und sie besser in Taschen getragen werden, weil die bösen, bösen Menschen so rücksichtslos sind und die Köterchen sich von ihnen auf den Bürgersteigen dieser Welt bedroht fühlen
...aber wir geraten zugegebenrmaßen immer mehr ins OT...aber dieser gesonderte thread würde dann vermutlich am besten ins Fun-Forum passen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316705815000
Mit Stummelbeinchen läuft es sich eben so schlecht, diese Hunde müssen in die Tasche, verstehst du das nicht ?
Okay wird jetzt wirklich zu OT: Fun-Forum!
-
geschrieben 1316710296000
@Holginho sagte:
....so bekomme ich dann aber Brechdurchfall, wenn ich sehe wie ein gewisser user versucht sich hier im Thai-Forum als Pseudo-Gutmensch und Möchtegern-Tierfreund aufzuspielen....
Hallo,
von welchem User sprichst Du?
Oliver
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1316710464000
Diese(r) user(in) weiß das sie gemeint ist ... und das muß an dieser Stelle reichen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!