• alia.elke
    geschrieben 1287175767000

@chriwi

Bei Emirates hat man in der "Babyreihe" richtig viel Platz, wie beim Notausgang....

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • bernhard707
    geschrieben 1287186460000

Elke, sieh' es chriwi nach, ohne Kleinkind sitzt er in der Babyreihe eher selten ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1287187148000

Aus eigener Erfahrung rate ich vom Nachtflug ab. Wenn das Kind dann nicht vernünftig schlafen kann ists die Hölle.

Tagsüber ist man als Erwachsener ja auch fit und kann sich dem Kind vernünftig widmen.

Wir hatte einen 9 Stundenflug tagsüber - problemlos. Einen Nachts - danach habe ich als ich zu Hause ankam fast 24 Stunden am Stück geschlafen.

Sie beobachten Dich
  • 3Nicki
    geschrieben 1287241886000

Aus eigener Erfahrung war´s bei uns beim Nachtflug immer viel ruhiger-für alle Beteiligten wohlgemerkt. Ist ja auch mit ein Grund, warum die meisten Italienurlauber z.B. nachts mit ihren Kids fahren und im Auto schläft sich´s garantiert auch nicht viel besser.

Unsere Kinder schauen sich immer nen Film an oder auch mal zwei, dann sind sie total fertig und schlafen. Natürlich schläft sich´s im Bett besser, aber das war alles noch nie ein Problem. Hab zudem auch keine Lust, für meine Kinder im Flieger tagsüber den Alleinunterhalter zu spielen. Auch für mich fängt der Urlaub gerne schon im Flieger an.

Aber auch bei diesem Thema gilt nach wie vor-Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :D

• mini2004
    geschrieben 1292144023000

Hallo

Also meine Erfahrung sind... die Babybaskets gibt es nur bis zu einem Gewicht von 8 Kilo ist das Baby schwerer geht das nicht mehr. Ging uns so!

dann sind wir letztes Jahr im April mit unseren beiden Kindern mitlerweile 4+6 Jahre nach THAILAND geflogen  und das in der Nacht, es war der entspannteste Flug den wir je mit Kindern hatten. Sie haben 8 Std. am Stück geschlafen und den Rest haben sie Comics im Fernseh angeschaut. Würde auf jeden fall wieder ein Nachtflug buchen.

Ich weiß nicht ob Du es weißt, aber zum Thema Kleinkind... windeln Feuchttücher und babynahrung bekommst du alles im carrefour supermarkt in patong (pukhet)

lg. meli

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1292176602000

Klar bekommt sie im Carrefour in Patong alles für's Kind - und wenn sie schon mal drin ist kriegt sie auch den Regen von draussen nicht mehr ab..... :laughing:

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • bernhard707
    geschrieben 1292177287000

Stimmt, verwunderlicherweise gibt es auch in Thailand in den Supermarkets alles für Kleinkinder zu kaufen, wer wäre darauf gekommen ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • yallayalla
    geschrieben 1292325121000

Ist es da nicht sowieso besser ein paar Euro zu investieren und einen Direktflug nach Bangkok zu buchen und dann erst weiter?

Wir buchen auf jeden Fall Thai oder Singapur.

Haben die 10.30 Stunden super rumgebracht. Gut Platz, Kissen und Decken, gutes Essen, freundlicher Service.

Das einzige was sie bei Thai noch lernen sollten ist, daß manchen Leuten der Alkohol abgesprochen werden sollte.

Hatten auf dem Hinflug einen bes.... Engländer neben uns, das war überhaupt nicht toll! Da ist man von der Ausatemluft schon dulli!

Ist ja OK wenn man einen Cognac trinkt, aber bitte nicht als Stewardess eine ganze Flasche nach und nach nachgießen!!!!!

Eltern mit Kindern saßen ganz vorne, direkt an der Wand. Haben aber auch immer wenn Leute (viel) aufs Klo mussten das "Ausweichmanöver" fast auf dem Schoß gahabt. Aber die Stewardessen haben sich toll um die Kinder bemüht! 1 A !!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!