• meli 1977
    geschrieben 1342948144000

Hi,

kann mir jemand sagen warum bei Dertout die Boat Villen recht günstig angeboten werden? Auf der Homepage des Hotels sind die viel teurer.

Sind dort mittlerweile alle renoviert?

Da die recht groß sind, haben wir uns überlegt, ob das für uns keine Alternative zum Honey Cottage sein könnte, da wir ja ein Bungalow zu 4. brauchen.

Wo ist dort das Frühstück? Auch direkt am Strand? Das ist für uns immer super, da die Kinder dann nicht solange still sitzen müssen.

LG

Meli

• Truschel
    geschrieben 1342948526000

Meli,

Frühstück gibt es weiter hinten - Nähe Rezeption. Vorne am Strand ist auch ein Lokal von der Anlage - aber nur für Mittag oder Abend oder zwischendurch.

Auf der Hompage sind fast alle Hotels teurer -- DerTours hat halt einen guten Preis ausgehandelt. Ob renoviert oder nicht - leider keine Ahnung - viell. weiss Palme das.

Gruss

Truschel

• reisefan76
    geschrieben 1342962581000

Hi Meli,

ich war im Feb./März im Imperial Boathouse, da wurden die Boathouse Villen gerade renoviert. Keine Ahnung, ob jetzt schon alle fertig sind... Ich hab von einigen Urlaubern gehört, dass es in den Villen ziemlich heiss sein soll.

Schreib einfach mal eine Mail an das Hotel, die können dir bestimmt weiterhelfen.

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1342968400000

Wie Truschel schon schrieb, ist es völlig normal, dass die Resorts über die dt. Reiseveranstalter günstiger sind als vor Ort.....das Honey Cottage kann man auch bestens empfehlen, ist ebenso schon lange renoviert worden......ebenso empfehlenswert ist das relativ neuere Muang Villas and Spa gleich nebenan - eine ganz toll gestaltete Anlage mit super schönen Zimmern.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • danifr
    geschrieben 1343530382000

Hallo , wir fliegen im September nach Koh Samui..

Das Imperial Boathouse haben wir uns ausgesucht..

Kann mir vieleicht jemand sagen was jetzt wirklich der Unterschied ist zwischen

Surpior Zimmer und Premier Zimmer ist?

Ich habe Jetzt schon alle Versionen gelesen.. Das  eine mit Balkon, das eine ohne. Dann wieder beide Mit Balkon.

War jemand von euch schon in den Zimmer kategorien? Wen ja kurze Aufklärung bitte oder Empfehlungen.. Dankeschön!

Und ob man Suntrips Reise vertrauen kann als Pauschalreisender..das eine reisebüro rät davon ab--das andere ist sehr zufrieden!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343536100000

Ich hab ebenso in einem Premier-Zimmer gewohnt - diese sind nämlich renoviert und viel besserer Ausstattung (Möbel, Badezimmer etc.) als die Superior-Rooms....beide haben aber auch Balkon, nur dass die Premier eben besser austattet sind und vorwiegend im rechten Flügel (vom Strand aus gesehen) liegen....würd dir absolut zu dieser Kategorie raten, die Superior empfehl ich niemanden, da sie einfach schon längst bessere Zeiten hinter sich hatten...du wirst es nicht bereuen, diesen Aufpreis zu löhnen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reisefan76
    geschrieben 1343566286000

Ich hatte auch erst ein Superior-Zimmer, aber die sind wirklich nicht der Hit! Alles ziemlich abgewohnt und es hat bissl modrig gerochen :-)

Nachdem ich mal freundlich an der Rezeption nachgefragt hab, bin ich dann in ein Premium-Zimmer umgezogen. Der Aufwand hat sich gelohnt, es war um Welten besser. Die Zimmer sind viel schöner und haben ausserdem eine separate ebenerdige Dusche mit Glastür.

Terrasse hatten beide Zimmer.

Frag einfach an der Rezeption nach den Premiumzimmern...

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • JoGraage
    geschrieben 1343574805000

Das Premierzimmer ist unbedingt empfehlenswert. Bei den Superiorzimmern stehen auf dem Balkon 2 Plastikstühle und ein Tisch, während bei den Premierzimmern zwei sehr bequeme Liegestühle mit Auflagen und Tisch vorhanden sind.

Zi. 311 ist ein Eckzimmer auf der rechten Seite und bietet einen guten Ausblick über die Anlage. Man kann sich das Zimmer vorab reservieren lassen, hat bisher immer geklappt. Der neue Generalmanager Doeke Bonga ist Holländer und spricht perfekt deutsch.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1343579396000

danifr, hier klickend findest Du 91 Beiträge zu Suntrips ;)

• danifr
    geschrieben 1343584216000

DAnke für die Antworten..dann aufjedenfall das Premier zimmer...:-))

Zu Suntrips die Beiträge habe ich durchgelesen.. nur die meisten haben individual Reisen nach Asien gebucht..meine wurde eine Billige Pauschalreise sein , mit ca 100 Euro Unterschied zu den Hauptveranstaltern!

Hat jemand schon eine Pauschlareise nach Ko samui über suntrips gebucht?

Sind sie vor Ort erreichbar? Kümmern Sie sich um einen? usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!