och Egypt, was soll denn nun dieser kindliche Versuch einer misslungenen Provokation ? Es geht hier überhaupt nicht darum ob ich prüde bin oder nicht - wobei Du das anhand meines Beitrages überhaupt nicht herauslesen kannst. Ich seh nämlich auch gerne Brust und die muss nicht immer von der Ente sein und das nicht nur wenn es dunkel ist.
Aber da Du meinen Beitrag nicht begriffen hast für Dich noch einmal:
In Thailand ist oben ohne nicht gewünscht - und darum geht es. Es geht nicht um Deine oder meine Wünsche - es geht um die moralischen Wertvorstellungen der Thais. Ob Dir oder mir diese Moralvorstellungen nun gefallen tut hier überhaupt nicht zur Sache. Ich für meinen Teil versuche mich als Gast dieses Landes hier ein wenig anzupassen und einfachste Verhaltensregeln zu beachten. Seh es einfach als ein wenig Respekt gegenüber den Gastgebern.
Nur weil ich das Geld für ein 5* ( deine 4* sind mir zu wenig) Hotel habe muss ich das Empfinden der Thais nicht mit Füssen treten. Ich bin doch nicht der geldbringende Gutmensch der sagt: Ich bring Euch das Geld und ihr müsst nun alles akzeptieren was ich mache. Wo soll denn dann die Grenze gezogen werden ? Wird dann die Grenze bei Deinen oder Mr. X seinen Moralvorstellungen gezogen werden ?
Am Ende des Tages ist es sicher egal. In den Augen der Thais hast Miss Toppless eh ihr Gesicht verloren und sie wird es indirekt zu spüren bekommen.
Wenn Du etwas sinnvolles zu diesem Thema beizutragen hast diskutiere ich gerne mir Dir weiter - aber lass die dummen Versuche hier einen falschen Zungenschlag in die Diskussion zu bringen und lege keinem der Deine Dir unbelassene Meinung nicht teil etwas in den Mund was er nicht gesagt hat.
Schöne Grüsse
Merz