hallo gabi
doch noch eine antwort bekommen - vielen dank!
wundert mich irgendwie, dass bei so einem doch eher modernen hotel 'oldies rumliegen', grins
uns ist dieses design eben aufgefallen und hat uns angesprochen, da wir auf
das stylische, gerade linien und minimalistisch modernes design gemischt mit asiatischem design stehen. den meerblick habe ich im internet und bei den bewertungen auch schon vermisst - stehe im moment irgendwie daneben. wie ist denn der strand?
wir waren schon in sehr schönen hotels in thailand, marriott in pattaya, bangkok und hua hin, kandaburi und imperial samui auf koh samui, marina phuket (vor jahren zu beginn im duangjit und patong beach hotel). vom standard her sind wir eh schon nur noch bei 4,5 - 5 sternchen und rgendwann hat man das gefühl, es gibt bald keine steigerung mehr.
drum wollten wir jetzt mal noch ein bisschen mehr in den geldbeutel greifen und uns was neuel leistern - bin mir aber irgendwie gar nicht mehr sooo sicher. ich ersticke bald in den bergen von katalogen und suche tageland im netz.....
hast du vielleicht noch eine zündende idee für uns? das twinpalms sieht auch gut aus........
auf jeden fall danke ich dir schon mal vorab für dein feedback!
lg
gaby