• Zimmerer
    geschrieben 1204761080000

Hallo Nisinisi,

schau doch mal das Secret Cliff Resort und Restaurant oberhalb von Karon an. Klar, ich weiß, keine Strandlage. Aber das ist auf Phuket eben schwierig, kennst Du ja. Vielleicht macht ihr mal Hotel-Hopping? Mom Tri's noch dazu, und noch was Nähe Layan-Beach? 300 m² mit Pool?

Gruß

Christine

Nähe Layan Beach heißt Phuket Pavilions, habs wieder gefunden.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Nisinisi
    geschrieben 1204789789000

@Zimmerer sagte:

Hallo Nisinisi,

schau doch mal das Secret Cliff Resort und Restaurant oberhalb von Karon an. Klar, ich weiß, keine Strandlage. Aber das ist auf Phuket eben schwierig, kennst Du ja. Vielleicht macht ihr mal Hotel-Hopping? Mom Tri's noch dazu, und noch was Nähe Layan-Beach? 300 m² mit Pool?

Gruß

Christine

Nähe Layan Beach heißt Phuket Pavilions, habs wieder gefunden.

guten morgen!

danke für den tip - du/ihr seid super!

ja, eben wieder nicht am strand - leider kenne ich das.......am karon beach im marina phuket waren wir im juni 07........

hotel hopping würde ich sehr gerne machen, mein schatz jedoch will sein köfferchen in 3 wochen nur 2 x auspacken :?

....ich werde weitersuchen.....

wünsche euch allen einen schönen tag!

gaby

• moolon
    geschrieben 1204794640000

wie wäre es denn mit dem The Racha auf Koh Racha

www.theracha.com wenn ich mich nicht irre :frowning:

oder muss es unbedingt Phuket sein ? Die Insel ist sehr gut von Phuket zu erreichen, bei FRagen nur zu :D

Grüße

Mone

• Nisinisi
    geschrieben 1204799529000

hallo mone

the racha ist mir auch ein begriff, irgendwie habe ich die schönen hotels virtuell schon bald alle durch..... :D

zuerst planten wir noch einen abstecher auf hua hin - inzwischen steht (ziemlich) fest, dass wir dieses mal nur nach phuket gehen - und dort dann an 2 verschiedene orte.

wenn das so weitergeht - werde ich wohl ein hotel nach meinem geschmack bauen müssen :laughing:

bin weiterhin für diverse tips dankbar!

liebe grüsse

gaby

• moolon
    geschrieben 1204801794000

wo ist das Problem beim The Racha ?????

Zumindest direkte Meerlage ;)

• Nisinisi
    geschrieben 1204806723000

@moolon sagte:

wo ist das Problem beim The Racha ?????

Zumindest direkte Meerlage ;)

......weil's halt nicht auf phuket ist ;)

klar, eine absolute trauminsel und auch das resort super.

wir warten nun noch ab, ob noch bewertungen oder infos vom indigo pearl (ex. pearl village) kommen. wir werden für die ersten 10 tage fix ein resort an einem schönen strand auf phuket wählen. für weitere 10 tage dann etwas am oder zumindest ganz in der nähe vom patong beach.

da waren wir vor jahren zum 1. mal und dann regelmässig immer mal wieder, und wenns nur ein kurztrip von samui aus (flug und 2 nächte) war.

ich beschäftige mich so intensiv mit dem thema (seit jahren), dass unser reisebüro mir schon einen job angeboten hat. die flugzeiten und div. infos etc. bekommen die immer von mir, nicht ich von ihnen :D

ich liebe das einfach, suchen, lesen, staunen, sich generell informieren, vor allem täglich bei holidaycheck - da gibts immer was...... :laughing:

lg

gaby

• vonnschestraum
    geschrieben 1219598040000

Erstmal ein großes Sorry an den Admin.... ich wusste nicht, dass ich keinen neuen Thread eröffnen darf.....

Hi hi!

War schon jemand mal im Indigo Pearl auf Phuket? Dir Meinungen bei den Bewertungen gehen ja weit auseinander... entweder mag man es oder anscheinend nicht?

Kann man jemand was zu den Restaurants in der Nähe sagen oder zu dem Hotel ansich???

Liebe Grüße

Vonnsche

• vonnschestraum
    geschrieben 1224693852000

War sonst noch keiner im Indigo Pearl auf Phuket?

Bei uns gehts übernächste Woche los und ich würde gerne noch ein paar Infos bekommen?

Liebe Grüße

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!