• florida-girl
    geschrieben 1235918092000

wir haben schon einen junior room gebucht. hatte die bewertungen genau gelesen und mich deswegen dafür entschieden.

ja, in bangkok gibt es js auch eine menge zu sehen. habe schon 2 reiseführer gewälzt, die tips hier gelesen und gegooglet

ich hab gerade gesehen, wir sind ja ca zur gleichen zeit in bangkok. wir sind vom 2.5 - 07.05 dort. welches hotel bucht ihr denn dort gerne? konnte mich ich nicht zwischen siam siam und millenium hilton entscheiden. den ausschlag gab dann meiers, weil da bekommt man ein upgrade zur suite wenn man 60 tage vorher bucht.

• Merz
    geschrieben 1235923600000

:laughing:

tja, ich könnte nun ne Liste mit den Leuten machen, die wie Du und ich hier bei HC sind und im Millenium sind :rofl:

Aber ernsthaft, wir sind zur der Zeit auch da und haben und das Upgrade gegönnt und ebenso wie Du das kostenlose Buffet am Abend ( Meiers) . Wir planen übrigens ggf das Abendessen bisher zu 6 Personen zu geniessen. Kannst Dich ja gerne anschliessen.

Wir kommen auch am 2. Mai an - und fliegen mit Emirates. Und DU ?

Ach ja, das Siam @Siam ist auch ganz nett ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Marcmessias
    geschrieben 1235944954000

....wir müssen leider noch bis September warten, :-( bis es wieder nach BKK geht.

Haben uns auch das Millennium angesehen. Da wir aber abends ganz gerne auf dem Suan Lum Night Bazar, oder in Bereich der Silom Road unterwegs sind, haben wir nun auch das Courtyard in die nähere Auswahl mit einbezogen. Es liegt ganz günstig an der Ratchadamri BTS - Station. Die Bewertungen sind auch ganz o.k. - Was meint Ihr??

Wie auch Merz, können wir nur bestätigen, dass auch das SIAM@SIAM eine sehr gute Wahl ist.

• bernhard707
    geschrieben 1235948989000

Vom Hilton, wie bei allen grossen Hotels am Fluss, gibt es ein kostenloses Shuttle Boat zum Sathorn Pier. Dort ist auch eine BTS-Station. :D

Edit: Uups, wir sind jetzt aber heftig OT.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • florida-girl
    geschrieben 1236596257000

falls es jemanden interessiert. ich hab ein unternehmen gefunden die die tour so machen wie ich sie gerne hätte:

Auch die gewünschte Sondertour können wir gerne für Sie arrangieren und bieten folgendes an:

Tagestour „Privat – deutschsprachig“ Fahrt zum Karendorf, Besuch Doi Suthep und heiße Quellen.

Inkludiert: Reiseleitung deutschsprachig, Fahrer, Fahrzeug, Benzin

Nicht inkludiert: sämtliche Eintrittskosten sowie Verpflegung

Kosten pro Person: 44,00 Euro

http://www.ctt-reisen.de/. die haben einen haufen touren im angebot. teilweise ein bisschen teurer als die konkurenz, dafür aber auch oft mit deutsche reiseleitung und auch für 2 personen und nicht nur in der gruppe.

weiß jetzt gar nicht ob ich den link hier angeben darf oder nicht.

falls ich was falsch mache gebt mir bitte bescheid, dann lösch ich das wieder und gebe den link nur auf anfrage raus.

grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!