• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1361610702000

@doc3366

Ich würde mir auch etwas anderes suchen, aber nicht wegen dem Regent. Das Hotel selber ist schon OK, auch das Regent Chalet - aber es liegt halt zwischen Cha Am und Hua Hin und man muss abends immer Fahrten in Kauf nehmen.

Ich selber würde auch Bausteine buchen und ein Hotel in Hua Hin wählen. In Hua Hin hat man alles vor Ort was nötig ist...

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1361612293000

Das meine ich ja mit aAdW, man hätte es auch höflicher mit jwd beschreiben können ;)

Habe mich ja damals intensiv damit beschäftigt und inzwischen wäre ich vorsichtiger mit Discounter- oder Sonnenscheinsenderbutzen, siehe u.a. Deine Mukdaraerfahrungen...

Für eine erste Thailanderfahrung aber bestimmt nicht so verkehrt, die beiden Freunde, mit denen wir ursprünglich geflogen wären, fanden es voll ok, besonders für 699€ und Glück mit dem Wetter hatten sie auch im Oktober :D

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1361631227000

So ist das Holger, wir haben Hua Hin auch immer im September/Oktober gemacht und würden immer wieder gerade zu dieser Zeit hinfahren.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361631731000

Ich hab mich im Regent Chalet sehr wohl gefühlt - meine Leute waren im Regent Cha am nebenan untergebracht.....sind täglich mitm Hotelshuttel nach Hua Hin reingefahren - für wenig Baht...und zurück dann (da zu sehr später Stunde) mitm Taxi, was aber individuell verhandelbar war und zusammen auch nicht teuer......kanns empfehlen, wenn man weiter draußen wohnen will und es ruhiger sein soll.....und so eine Pauschalreise - wenn günstig - kann man schon mal machen.....man muß halt wissen, daß sich im Regent dann "einige Pauschalurlauber" befinden, da dieses Hotel ja berüchtigt für diese Reisen ist!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fellbächer
    geschrieben 1361801119000

Moin zusammen,

Dake für die rege Diskussion.

Nur ganz kurz: Wir sind Wohnmobilfahrer mit gelegentlichen "Flugattacken". Da wir sonst alles selbst planen und auch durchführen, wollen wir uns nun "pauschal" bedienen lassen. Am liebsten sogar "all-inclusive". (Finden wir sehr gut und vor allem bequem). Durch Zufall sind wir auf das Regent Chalet gestoßen. Wir würden ÜF buchen da AI extrem teuer ist.

Da meine Frau von den Tempeln fasziniert ist und wir keine Rundreise machen wollen, hatten wir das mit dem Regent und Besuch Bangkok angedacht.

Wie gesagt: Wir sind WoMo Fahrer und sind schon durch (fast) ganz Europa "rundgereist". Wir kennen unterschiedliche Meinungen/Vorurtile (mit dem Flieger ist es billiger als mit dem WoMo) So ist es auch hier. Nur Bausteine sind im Endeffekt auch nicht viel billiger als pauschal. Die einen so, die anderen so.

Bis dann

Gruß

Bernd

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1361813065000

Bernd, das ging gar nicht gegen Pauschalbucher, wir sind es dieses Jahr in Thailand zu 80% auch, da es sich geradezu aufdrängte vom Preisleistungsverhältnis und ich oute mich sogar nochmal zusätzlich, wir haben in einem Hotel gar 7 Tage Halbpension :shock1:

Bei 8€ pro Tag und der Möglichkeit, diese auch mittags zu nutzen, fände ich das fast schon fahrlässig, diese nicht zu nutzen :p Wir essen viel im Hotel, ungefähr jeden zweiten Abend, weil wir die Strandhotels auch gerne als solche nutzen und nicht jeden Abend raus wollen. Selbst wenn die HP nix taugt, tut es nicht weh und bei mir braucht auch keiner Angst zu haben, daß deshalb die umliegende Infrastruktur nicht an mir verdient :laughing:

Es ging halt darum, daß man per Baustein die Reise besser individuell anpassen kann, was ja auch beim WoMo ein grosser Vorteil ist. So könntest Du z.B. drei Tage Bangkok ganz easy mit einplanen, ohne die ständige Fahrerei zu haben!

Aaaber, bei uns stark vermarktete Hotels, sei es beim Fernsehsender, den Discountern oder auch pauschal über Veranstalter, ziehen schon verstärkt eine gewisse Klientel an, die man sonst so in Thailand selten antrifft, Liegenreservieren ist da nur ein Stichwort :?

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, Ihr werdet bestimmt nen tollen Urlaub haben :D

• Lisa759
    geschrieben 1361814032000

"Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, Ihr werdet bestimmt nen tollen Urlaub haben :D "

... insbesondere auch deswegen, weil Ihr Ü/F buchen wollt und es ein paar Meter vom Hotel entfernt ein kleines Dörfchen gibt und dort wiederum einige Restaurants, von denen ich kein spezielles empfehlen kann, denn wir haben überall sehr lecker gegessen... und zum Absacker in die Bar an der Ecke, von der ich nicht weiß, ob ich sie nennen darf (Werbung? :frowning: ). Jedenfalls haben wir alles in sehr, sehr guter Erinnerung...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1361815719000

...einer meiner Freunde vor allem die "Besitzerin" :laughing:

Aber ja, ihnen hat das Essen dort auch gereicht!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361820093000

Direkt am Strand - ca. 50-100 m neben dem Regent - gibts paar Strandlokale, wo man hervorragend+günstig Essen kann.....nur mal just-for-info!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!