Bernd, das ging gar nicht gegen Pauschalbucher, wir sind es dieses Jahr in Thailand zu 80% auch, da es sich geradezu aufdrängte vom Preisleistungsverhältnis und ich oute mich sogar nochmal zusätzlich, wir haben in einem Hotel gar 7 Tage Halbpension
Bei 8€ pro Tag und der Möglichkeit, diese auch mittags zu nutzen, fände ich das fast schon fahrlässig, diese nicht zu nutzen Wir essen viel im Hotel, ungefähr jeden zweiten Abend, weil wir die Strandhotels auch gerne als solche nutzen und nicht jeden Abend raus wollen. Selbst wenn die HP nix taugt, tut es nicht weh und bei mir braucht auch keiner Angst zu haben, daß deshalb die umliegende Infrastruktur nicht an mir verdient
Es ging halt darum, daß man per Baustein die Reise besser individuell anpassen kann, was ja auch beim WoMo ein grosser Vorteil ist. So könntest Du z.B. drei Tage Bangkok ganz easy mit einplanen, ohne die ständige Fahrerei zu haben!
Aaaber, bei uns stark vermarktete Hotels, sei es beim Fernsehsender, den Discountern oder auch pauschal über Veranstalter, ziehen schon verstärkt eine gewisse Klientel an, die man sonst so in Thailand selten antrifft, Liegenreservieren ist da nur ein Stichwort
Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, Ihr werdet bestimmt nen tollen Urlaub haben