Wenn du zeitlich etwas flexibel bist,kannst du versuchen,für eine oder beide Teilstrecken einen Promotarif zu erwischen.
Dann würde es etwas billiger werden.
Ansonsten gilt:je eher,desto besser.
Gruß
S.
Wenn du zeitlich etwas flexibel bist,kannst du versuchen,für eine oder beide Teilstrecken einen Promotarif zu erwischen.
Dann würde es etwas billiger werden.
Ansonsten gilt:je eher,desto besser.
Gruß
S.
@Bernhard: wenn ich auf der Bangkokair -Seite meinen Flug nach HKT buche kann ich schon ab Deutschland mit Emirates meine Koffer durchbuchen? Habe ich das richtig verstanden?
Ja, hast Du, beim Check-In in D Endziel HKT angeben.
Um noch einmal auf die Frage zur Reisepassnummer zurückzukommen: habe direkt bei Air Asia gebucht und habe gar keine Passnummern angegeben, weil mein Bruder seinen Pass z.B. gerade erst nur beantragt. Ich werde die Nummern erst 10 Tage vor Abflug eingeben, denn dann ändert sich nix mehr !
Ich konnte jedenfalls sogar ohne Angabe der Nummer BUCHEN ! Hoffentlich wurde die Info noch benötigt und ich habe nicht nur was zugespamt
Hey zusammen!
Hab gestern erst einen Flug mit Thai AirAsia gebucht. Auch bei mir war es nicht mehr nötig, die Passnummer etc. einzugeben. Es is nämlich kein Sternchen mehr neben diesen Angaben, somit ist die Eingabe nicht zwingend. Is vl nur ne Sicherheitsmaßnahme!
War das nicht bzw. ist das nicht schon immer so Also ich fliege seit 2009 mit AirAsia & bin der Meinung das dies schon immer so war! Solange der Name passt, gibt es beim CheckIn keine Probleme!
Kann bei Air Asia zutreffen, mit denen bin nie geflogen
Aber Vorsicht, bei Thai und Bangkok Airways gibt's schon Stress, wenn beim Check-In die CC-Nummer nicht mit der von der Buchung übereinstimmt.
Hi Freunde,
bin gerade mit airasia von bkg nach krabi und zurück geflogen. Zum Gepäck kann ich nur sagen, dass sie uns pro Gepäckstück bis 15 kg 300 Bth berechnet haben, bei mehr kg werden für Farangs ca. 170 Bth pro weitere kg berechnet. 7kg Handgepäck sind frei. wir hatten ca. 10kg im Handgepäck .
Gebucht hatten wir über einen deutschen Vermittler oder so (65,- + 20,- Vermittlungsgebühr) Passnummer mussten wir (glaube ich) zu keinem Zeitpunkt angeben).
Allerdings haben sie auf eine Stornierung von 2 Personen (ursprünglich hatten wir für 5 gebucht) nicht reagiert und die Kohle haben wir in den Wind geschrieben.
Gruß holger
Eine kleine Erfahrungsfrage:
Wie groß sind die Chancen im Januar/Februar noch kurzfristig vor Ort einen Flug HKT-BKK zu bekommen?
Wollen eigentlich auf dem Landweg zurück, aber man weiß ja nie... ein bißchen spontan zu sein, gehört einfach zum Urlaub dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!