Hoppala
An das dachte ich auch nicht.
Bei mir war auch noch die Alte Nummer eingetragen.
Was wäre denn passiert wenn ich das nicht geändert hätte?
gruss Ingo
Hoppala
An das dachte ich auch nicht.
Bei mir war auch noch die Alte Nummer eingetragen.
Was wäre denn passiert wenn ich das nicht geändert hätte?
gruss Ingo
@ronjaT sagte:
Versteh jetzt nicht wirklich welches Problem du hast.
Ringelchen schreibt doch, dass man die neue Nummer noch nach Flugbuchung eintragen kann . Oder um was genau geht es?
hallo,
habe vor 4 monate ein flugticket von asia air gekauft, dort musst du ja angaben machen wie Name, Land und Passnummer.
aber jetzt habe ich einen neuen pass und dort ist eine neue (andere) passnummer.
nun meine frage: Was wird denn passieren wenn ich die passnummer nicht ändere auf mein ticket ? bekomme ich mit den zoll oder fluggesellschaft dann probleme??
mfg Iron
Den Zoll wird es nicht interessieren, allerdings könnte sich die Airline querstellen. Wo ist das Problem die Passnummer nachträglich zu ändern?
Einfach auf der Homepage von AirAsia einloggen und ändern (um sicher zu gehen)! Generell dürfte es aber auch so gehen...da sicherlich auch oft versehentlich mal was falsch eingegeben wird! Würde es dennoch ändern!
Ich bin seit 30 Jahren mit 2 Paessen unterwegs und achte nie darauf ob ich beim buchen und reisen den gleichen Pass verwende.
Bisherige Probleme: Keine
PS: OK, falls ich ein Visum benoetige verwende ich natuerlich schon den Pass in dem das Visum ist.
Hier wurde das sicher schon 1000 x gefragt und ich mach es einfach nochmal.
Welche Gebühren kommen auf den angegebenen Preis bei Air Asia noch hinzu:
15kg Freigepäck hat man ja und dann?
-Visagebühren?
-Sonstiges?
DANKE
Wieso Visagebühren?
"Sonstiges", Taxes etc. werden vor Buchnung beim Endpreis inkludiert angezeigt, das war's.
@ Phila:Bei Air Asia hat man keine 15 kg Freigepäck, die muss man bezahlen, entweder beim Online Buchen oder (teurer) beim Check In.
Uuups, die 15kg Gepäck habe ich überlesen, diese Art von Airlines sind halt nicht mein Ding, bei anderen sind min. 20kg inklusive
Die Buchung von Check-In Gepäck kostet allerdings bei Air Asia auch nur kleines Geld, bei deren Preisen also wirklich kein Problem.
Auf der Page von Air Asia sind die Buchungsschritte sehr gut erklärt bis der Endpreis sichtbar angezeigt wird.
Bei Air Asia inkl. aller Gebühren einschl. Sitzplatz BKK-HKT hin-retour bezahle ich pro Person 77 Euro.
Zum Preis der auf der 1. Seite gezeigt wird sind nochmal 33 Euro dazugekommen...
Zuschlagen oder nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!