Hallo zusammen!
Ich benötige bitte Eure Hilfe bei einem ganz speziellen Thema:
Mein Freund und ich heiraten im September standesamtlich in Deutschland. Der offizielle Teil ist also damit erledigt...!
Im Februar oder März 2009 würden wir gerne (zum 1. Mal) nach Thailand in den Urlaub fliegen (zusammen mit einem befreundeten Pärchen) und dort - falls dies möglich ist - mittels einer inoffiziellen (also ohne rechtsgültige Heirat, da diese ja schon in Deutschland vorgenommen wurde) Hochzeitszeremonie einen wunderschönen Tag erleben.
Wir haben vor, die Reise individuell zu planen, also kein Pauschalreiseangebot der üblichen Anbieter in Anspruch zu nehmen.
Das heißt, wir wollen auch KEIN sog. "Hochzeitspaket" buchen, sondern möchten das Ganze so persönlich und individuell auf uns zugeschnitten bekommen, wie irgend möglich.
Wir stellen uns folgendes vor:
- Zeremonie mit unseren Freunden an einem einsamen Traumstrand ohne viele Zuschauer bzw. Badegäste
- Individuelle Abklärung der Einzelheiten im Vorfeld mit einem kompetenten Ansprechpartner (z.B. Transfer zu dem o.g. Traumstrand, ansprechendes Ambiente dort, Zeremonie durch Priester/Standesbeamten/netten Thai mit Erfahrung auf diesem Gebiet...,evtl. Fotograph usw.)
- Das Ganze muss nicht zwingend durch das Hotel vorbereitet worden
sein, sondern auch gerne durch den persönlichen Ansprechpartner vor Ort.
Hat jemand von Euch vielleicht schon etwas ähnliches in Thailand gemacht bzw. geplant und kann uns mit diesbezüglichen Infos weiterhelfen? Evtl. auch von Kostenseite her?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Gruß, fachwirtin1980