• bernhard707
    geschrieben 1211121812000

Daher meinte ich ja auch das Sarojin für ein paar Tage, den Rest des Urlaubs vielleicht wo anders.

PS. Bei uns war die Anzahl der Hochzeitsgäste ähnlich überschaubar.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • hschmid
    geschrieben 1211139812000

Hab schon zweimal eine Strandhochzeit am KataThani, KataNoi Beach, Phuket, erlebt. Hierbei wird wurde auf dem Hotelrasen ein Buffet für die Gäste ausgerichtet, der Sektempfang fand am Strand statt. Empfehlen würde ich eine Strandhochzeit außerhalb der Hauptreisesaison. Einfach mal eine Email an Katathani senden und nach dem Preis fragen auf katathani.com

• ms_nemo
    geschrieben 1211141228000

Hallo! :laughing:

Chriwi irgendwie hast du eh recht, eine Hochzeit im eigenen Land "bringt" einem sicher mehr (mehr Kuverte :D und es gibt sicher genug, die so ihre Hochzeit planen)! Haben uns jedoch auch ganz bewusst dagegen entschieden und nur im kleinen Kreis in Ö standesamtlich geheiratet (ca. 20 Personen). Bin im nachhinein auch froh, dass wir es so durchgezogen haben (lieber das ein oder andere Kuvert weniger, dafür auch weniger stress :D :D ), hatte aber trotzdem das gefühl, dass sich sobald das wort hochzeit fällt gleich mal der Preis verdoppelt :shock1:

@SIMCARPUS

lieber uwe! RIESENGROSSES SORRY! :disappointed: Hab echt nicht in dein Profil gesehen! Hab mir halt an deinen nachsatz "...aber billig ist das nicht!" gedacht, dass du sicher noch unverheiratet sein musst :sad: dafür darf ich dir mal an dieser stelle zu deiner langen und beständigen ehe gratulieren, find ich echt toll ! :kuesse:

@fachwirtin1980

Wir haben im Andaman White Beach Resort in Phuket unsere Hochzeitszeremonie erlebt. Es gibt eine Reihe von Hotels in Thailand die das Anbieten. Das KataThani haben wir übrigens auch mal überlegt.

Wir haben dann einfach mal mithilfe von Reisekatalogen uns Hotels ausgesucht und bei diesen dann bezüglich Weddingcereomony mail mässig angefragt, teilweise ist es auch auf der Homepage vermerkt (das ganze war aber ziemlich zeitintensiv)

Haben uns dann für dieses eher kleinere Hotel in Phuket entschieden, denn einen einsamen Strand hab ich in der Hauptsaison in thailand noch nicht gefunden (keine ahnung vielleicht hab wer ja einen tipp :D ). Ich glaub Hochzeit in Thailand in der Hauptsaison ist ohne Touristen nicht möglich (haben das letztendlich in kauf genommen, da es urlaubstechnisch bei uns nicht anders gegangen ist).

Organisatorisch haben wir relativ viel vorab über mail gemacht, das Hotel wollte dann auch eine anzahlung als sicherheit. Vor Ort waren wir insgesamt 6 Tage im Hotel (2-3 Tage vorher um zu organisieren und anschließend nochmals 2 -3 Tage, damit man Fotos etc. ausgearbeitet mitnehmen kann).

Achja noch ganz interessant preismässig -was ich recherierte habe -(anmerkung hierbei handelt es sich um 4 bis 5 sternehotels) starten die Pakete bei 800 bis 1000 Euro !

Viel spass beim Planen! :D

lg nemo

• HC-Mitglied369516
    geschrieben 1211222096000

Hallo alle zusammen, :D

wow - vielen herzlichen Dank für all die vielen Informationen !!!

Dieses Forum ist eine tolle Einrichtung und ich bin Euch allen wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe !!!

Hoffe sehr, dass alles so klappt, wie wir es uns für unseren "schönsten Tag" wünschen !

Liebe Grüße, :kuesse:

fachwirtin1980

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!