Warum, wenn die Information klar und deutlich i.d. Leistungsbeschreibung des Veranstalters steht?
Internet - Hotel Hilton Hua Hin
-
geschrieben 1365601274000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1365602145000
Dann müsste @Käsemaus hier ja auch nicht fragen, wenn die Information klar und deutlich i.d. Leistungsbeschreibung des Veranstalters steht.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365602609000
Vielleicht könnte @Käsemaus den Veranstalter nennen und wir helfen ihr beim Auffinden der Information. ;)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1365607487000
Weiß jemand vielleicht ob WLan in der Lobby frei ist, bzw was eventuell für ne Stunde zu bezahlen ist?
Nein. WLan in der Lobby ist nicht frei. Die Stunde kostet 170 Bath.
-
geschrieben 1365609786000
Weisst du es aus aktueller eigener Erfahrung, bzw. schriftlicher Auskunft des Hilton oder einer ähnlichen Quelle?
Dann hilt es der Fragestellerin zweifellos weiter.
Oder ist es nur eine Vermutung auf Grund Hörensagen, älteren Bewertungen etc.?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365658591000
Hallo, ich hab den Aufenthalt aus dem TUI Asienkatalog ( Nov 2012-OKT 2013) gebucht und bis jetzt auch nicht mehr als ihr rausgefunden.
Hier steht nur WLan in der Lobby und mehr nicht.
Es geht ja nur darum ob ich mein Laptop mitnehme oder nicht, denn Höchstpreise zahle ich fürs Internet nicht, da geh ich dann doch lieber ins Internetcafe
Lg Nicole
In der Ruhe liegt die Kraft! --------------------------------------------------------------------- -
geschrieben 1365664082000
Ich würde nochmals das Hotel anschreiben bzw. beim Check in über ein Special nachfragen.
Ansonsten gibt es ca. 50 Meter vom Hotel entfernt das deutsche Touristikbüro Ken Diamond mit Internet .
Ich kann das Problem verstehen. Mag im Urlaub auch nicht mehr ohne WLAN im Hotel. Musik streamen, Online Zeizung lesen. etwas surfen . Brauche ich auch.
In unserem Hotel ist WLAN mit dabei. Schnell und stabil. Kannst mich ja besuchen kommen *gg*
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1365701462000
Ich schreib am besten ne mail direkt an TUI, das die mir das erklären. Hoffe nur das die Antwort vor unserem Abflug am 16.04 noch kommt.
In der Ruhe liegt die Kraft! --------------------------------------------------------------------- -
geschrieben 1365782932000
Pass mal auf Hasi,
wenn Du bei mir im Pool bist treffe ich mich natürlich nicht mit anderen Frauen und ins Internet gehe ich auch nicht wenn ich mit Dir alleine bin und Du Deine anderen Männer entsorgt hast
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde