Hallo zusammen,
wer kann mir ein paar Tipps geben, wo man auf Koh Samui Zimmer/Bungalows mit Jacuzzi auf einem/einer überdachten Balkon/Terrasse findet?
Und das auch noch zu bezahlbaren Preisen?
Gruß
Kulti
Das Evergreen Resort am Chaweng hat Junior-Suites mit Jacuzzi-Pool aufm Balkon.....und zum absolut erschwinglichen Preis....und in absolut zentraler Lage!!! Die Zimmer sind wirklich in Ordnung - ich war selber überrascht, daß so ein "low-budget-Resort" solch schöne Zimmer haben kann:)) Von der obersten Etage hat man sogar Seaview über die üppige Vegetation....
Ansonsten fällt mir im spontan noch das Pavilion Samui Boutique Resort am Lamai-Beach ein....die Zimmer im Hauptgebäude haben dies ebenso!!!
Auch die Sasistara Residence - etwas außerhalb nördlich von Chaweng - verfügt über u.a. einen kleinen Pool/Jacuzzi auf der Terrasse....allerdings liegt diese nicht direkt am Strand, sondern von der Straße dadurch getrennt und gegenüber dem Nora Beach Resort.....
Es gibt noch einige andere Resorts diesbezüglich, aber da müßte ich mir noch etwas längere Gedanken machen und jedes einzeln im Kopfe durchgehen.....
Hallo Palme,
danke für deine schnelle Antwort!
Ich schau mir die Hotels mal an.
Falls dir noch was einfällt - würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das mitteilen würdest!
Bevorzugt wären wir gerne in Chaweng oder Lamai.
Der Maneam Beach soll ja nicht so schön sein!?
Gruß
Kulti
Kleine Korrektur: im Pavilion Samui sind Badewannen auf dem Balkon, keine Jacuzzis.
Ich bitte um Vorschläge Palme .
Da gibts doch so "Sprudler" zum Reinschmeissen - erhältlich beim Drogeriemarkt:))) Den zweiten Vorschlag würd ich gern im Fun-Forum schreiben...
Ja bitte, weiter im FF! Ich hab auch ein paar gute Vorschläge .
Hallo palme30 & ronjaT,
danke für euere Antworten!
Eine normale Badewanne würde es uns auch tun.
Gruß
Kulti
Dann schmeiße ich noch das Tongsai Bay und das Fair House Villas & Spa in den Raum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!