• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313790235000

Schmeißen darfst Du ja :p - aber preislich wird das nicht hinhauen mit dem Anspruch "bezahlbarem Preis"... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • elena 2
    geschrieben 1313794055000

Hi,

im Renaissence in Lamai gibts die Sprudelwannen auch  im Haupthaus auf dem Balkon.....

LG Elena

• rubicscube
    geschrieben 1313832918000

palme30:

Schmeißen darfst Du ja :p - aber preislich wird das nicht hinhauen mit dem Anspruch "bezahlbarem Preis"... :laughing: [/quote]

Nein? :p   Also ich fand vor allen Dingen die Fair House Villas total fair im Preis ;)

Aber gut, wenn´s zu teuer ist, dann ist´s zu teuer...

• Kultine
    geschrieben 1313881306000

Hallo zusammen,

danke für euer Antworten!

Leider war da noch nicht das Richtige dabei ...

Kennt jemand das Mimosa am Maenam Beach?

Die Zimmer sehen ja klasse aus und haben wohl auch alle Jacuzzi am Balkon ;-)

Falls es jemand kennt, wäre ein kurzer Breicht bezüglich Pool, Strand, Lage und Umgebung des Hotels, etc. nett.

DANKE

Kulti

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313887070000

Ich kenns, war schon dort, aber habs noch nicht innen begutachtet...hier sind übrigens die Bilder meiner Beach-Avatars entstanden:)))))

Es liegt ziemlich abseits des Geschehens, also sehr einsam...der Strand ist mitunter steinig bzw. "naturbelassen" und ohne Liegen/Schirme direkt am Strand (deshalb wars ein perfektes Fotomotiv für uns)....und mit vielen Palmen, die teilweise schön ins Meer hineinragen.....je nach Gezeiten kann das Wasser ziemlich seicht werden - man muß etwas weiter nach links laufen, damit man Baden kann (siehe seichtes Wasser im Hintergrund meines Bildes).....Da es eben etwas abseits liegt, bist Du auf einen fahrbaren Untersatz (Mietauto/Roller/Taxi) angewiesen, um ins Geschehen zu kommen.....Wenn für Dich das ok ist, dann nimm es - sieht zumindest sehr ordentlich schon mal aus......mehr kann ich Dir zum Resort selber leider nicht sagen!! Außer daß es ein absoluter Ruhepol ist - nichts drumherum und die Anlage sehr klein+überschaubar!! Für Singles wärs also nichts - für Honeymooner oder Paare, die absolute Ungestörtheit wollen ideal!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!