Am Bophut gibts auch einen Verleih.
Candy
Am Bophut gibts auch einen Verleih.
Candy
..und in Meanam auch
Das war doch schon mal Thema im Forum - nach dem Motto nach der Vermietung behaupten das der Scooter defekt ist und tausende Euros vom Touristen abziehen. Oder werfe ich da was durcheinander?
Düren, Du meinst den Fall von 2007 wahrscheinlich.....aber das hat nichts mit der Frage des TO nach möglichen Locations von Jetski-Verleihern zu tun...
http://www.blog.kosamui.de/2007/10/01/jetski-ausritt-endete-als-albtraum/
Nun gut, das stimmt, aber ich wollte warnen. Nichts für ungut.
Egal was man macht - man sollte immer vorsichtig sein, das kann bei anderen Dingen ebenso passieren....dies war damals ein Einzelfall, seitdem hatte ich nix mehr gehört, aber wie das Leben halt so ist, man weiß es nie.....
Wenn Du Thai-Medien im Net verfolgst (Samui ist nicht das Universum in Thailand) wirst Du feststellen, der von Dir verlinkte Sachverhalt ist bei weitem bis heute kein Einzelfall.
Völlig unabhängig meiner persönlichen Aversion gegen diese Dinger, sollte man sich den Risiken der ******* sehr bewusst sein.
Wobei "*******" im Gegensatz zu manchen Beschwerden wegen Übergepäckzahlung im Airline Forum durchaus gerechtfertigt ist.
...is ja gut.... ...der TO wird schon wissen, was er tut... l....Dein Posting auf seine Frage war ja weniger hilfreich....
Das Jetski-Gewerbe ist in ganz Thailand nicht für seine übermäßige Seriosität bekannt,deshalb auch mit größter Vorsicht zu genießen!
Tipps finde ich deshalb ziemlich unangebracht.
Gruß
S.
Der TO hat ja jetzt die gewünschten Informationen und auch Sicherheitshinweise bekommen und da er bestimmt 3 mal 6 Jahre ist, kann er nun selbst entscheiden, ob ihm das gewünschte Vergnügen das Risiko wert ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!