......nur dass es nicht hinterher heißt:"Warum hat mir das keiner gesagt!"
Gruß
S.
......nur dass es nicht hinterher heißt:"Warum hat mir das keiner gesagt!"
Gruß
S.
@doc:
Yep, absolut richtig - versteh auch nicht, warum die Diskussion jetzt so auf Gefahrenshinweise hinausläuft, es war lediglich eine einzige Frage zu beantworten, mehr nicht......Der TO kann und wird wohl selber für sich entscheiden können, ob es ihm der Spaß Wert ist oder nicht und ist sicherlich Alt genug dafür...
nochmal zum preis,
ich hatte letzte woche in chaweng vorm le paradis resort einen ausgeliehen, preis war 1200 baht für 30 min.
die liessen auch nicht mit sich verhandeln, obwohl da die ganze zeit keiner kam und wir zum schluss 4 stück geliehen hatten! war dort am strand auch meiner meinung nach alles der selbe anbieter, die hatten dort ca 12 stück abgeladen und dann verteilt und später wieder dort eingesammelt.
in lamai hatte ich allerdings nicht nach den preisen geschaut...
Die in Chaweng sind alle abgesprochen - in Lamai kann man verhandeln, das weiß ich aus erster Hand......
Am Chaweng Noi gibts auch einen Verleih. Genau vor dem Baustellenzaun, neben dem Fairhouse. Das müssten Thais sein. Dort ist ein Massage-Stand und gleich daneben sind die 2 Jet-Skies. Gehören, denke ich, irgendwie zusammen. Leider weiß ich die Kosten nicht. Aber oft verliehen waren sie in den 2 Wochen wo ich dort war nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!