• motorpsycho
    geschrieben 1203194587000

geh möglichst weit richtung süden, ostküste.

perhatien islands, malaysia wäre nicht schlecht

• wolfi62
    Verwarnt
    geschrieben 1203195774000

Wenn Ihr nur im Pool schwimmen wollt dann seit Ihr gut aufgehoben.

Schwimmen im Meer absolut unmöglich .Absolut verdreckt.

Gebt ein paar Kröten mehr aus und fliegt nach koh Samui.

wolfi ;)

• Tamlak
    geschrieben 1203251928000

Ich war schon über 20 mal in Thailand und fliege am 11.März wieder über ostern, Wenn in die Region von Pattaya dann in eine Hotel oder eine Anlage im Süden an der Jomtien Beach. Für nicht Sextouris ist es dort ruhiger der Strand ist besser und der Rummel im Centrum von Pattaya liegt ein paar Minuten mit dem Taxi weg.

Was schön ist udn jetz mit einem neuen Flughafen ist im Süden Krabi. Grenzt an Malaysia und ist nocht nicht so überlaufen wie Pattaya oder Phuket, Ko Samui mit der Caweng oder Lamai Beach ist schöner und auf jedenfall besser als Pattaya,

• chriwi
    geschrieben 1203253410000

@motorpsycho sagte:

geh möglichst weit richtung süden, ostküste.

perhatien islands, malaysia wäre nicht schlecht

Du solltest bei Deinen Tipps vielleicht auch beachten, dass nicht jeder Urlauber auf Backpacker-Romantik pur steht. ;)

Die Perhentian Islands sind ein Paradies, aber die Unterkünfte sind dort doch recht einfach, oder?! Und wie sieht's denn dort mit "touristischef Infrastruktur" (Restaurants, Läden, Ausflugsmöglichkeiten, Märkte,...) aus?!

@tamlak sagte:

Was schön ist udn jetz mit einem neuen Flughafen ist im Süden Krabi. Grenzt an Malaysia und ist nocht nicht so überlaufen wie Pattaya oder Phuket,...

:shock1: Gibt's echt ein "neues" Krabi, das 1) an Malaysia grenzt und 2) nicht überlaufen ist?

Bitte um weitere Informationen, hört sich interessant an. In DER Region Krabi, die ich kenne, wuselt's vor Touristen und fahren hunderte Longtail-Boote die Inseln ab. :p Und das Krabi, das ich kenne, liegt 250 km nördlich der Malaysischen Grenze.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Tamlak
    geschrieben 1203259319000

Na ja gegen Pattaya und Phuket ist es aber in der Region um Krabi noch ruhig in der Nebenzeit. Bisher ging s ja dort hin nur über Phuket und dann per Boot ....sicher ändert sich das jetz dort rasch durch den neuen Airport und der direkten Flugverbindung ab BKK.

• oZiM
    geschrieben 1203333561000

juli mit möglichst gutem wetter, schöner strand, schönes wetter, abends etwas geboten -> samui

seht euch mal das samui paradise chaweng an. liegt zwischen chaweng noi (toller, fast einsamer strand) & chaweng (nightlife). beides zu fuß erreichbar. grand seaside villa kostet im juni bei meiers 32 oder 36eur pro person. geht aber noch billiger in anderen anlagen.

born 2 dive - forced 2 work
  • Merz
    geschrieben 1203335289000

[quote=chriwi

:shock1: Gibt's echt ein "neues" Krabi, das 1) an Malaysia grenzt und 2) nicht überlaufen ist?

Bitte um weitere Informationen, hört sich interessant an. In DER Region Krabi, die ich kenne, wuselt's vor Touristen und fahren hunderte Longtail-Boote die Inseln ab. :p Und das Krabi, das ich kenne, liegt 250 km nördlich der Malaysischen Grenze.[/quote]

Ja, das gibt es und zwar in der Nachsaison. Mai 2007 war es echt ruhig dort .

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!