@Awesome84: sagte:
Soll dan runter gehen richtung Krabi , Phuket Koh Phi phi oder Khao lak.
Wollen eine Woche viel machen ( Party , Ausflüge , Shoppen) und die letzte Woche ausspannen , soll also schon einsehr gutes Hotel sein mit tollem Strand etc.
Also wenn es denn wirklich die Andamansea mit diesen Vorgaben sein soll, würde ich eine Kombi Phuket-Khao Lak machen.
Auf Phuket sind wohl im Sommer die Voraussetzungen gerade für Party und Shopping noch am besten und Hotels werden Dir die Kenner noch vorschlagen. Mir würde da sowas wie das Impiana oder Marina in den Sinn kommen, da sie zentral, aber auch direkt am Strand liegen.
In Khao Lak würde ich mir dann ein Hotel suchen, das etwas grösser ist und auch bei möglichem schlechten Wetter noch Abwechslung bietet, also nicht nur die Option Strand/Pool beinhaltet. Beim Le Meridien kann ich Dir das aus eigener Erfahrung garantieren, denn dort könnte ich z.B. glatt nen Tag im Spa, ein paar Stunden beim Golfbälle schlagen, Bogenschiessen oder Minigolf spielen selbst bei Dauerregen verbringen.
Vielleicht ja auch eins der neuen Hotels, wenn es etwas zentraler sein soll, das The Sands?!
Mit dem Budget solltet Ihr im Sommer locker hinkommen, wenn es keine Pool/Beachvillen sein müssen.
Einen Tagesausflug in den Khao Sok Nationalpark würde ich von dort auch einplanen, kann man auch im Sommer machen.
Edit: Kann man vielleicht nochmal nen Itler auf die Zitierfunktion ansetzen, das nervt echt, wenn man es immer wieder schreiben muss und es ging doch auch schon hier perfekt