• Sendlhofer
    geschrieben 1180722246000

vielen, vielen dank für eure antworten. bin wirklich um jede froh!!!

habe letzte nacht kaum ein auge zugetan vor lauter nachdenken, was ich wohl am besten machen soll.

was haltet ihr eigentlich vom evason hideaway in hua hin? das sieht mir auch recht respektabel aus. gut, ein bißchen weg vom trubel, aber in 1/2 stunde ist man auch in hua hin.

vielleicht könnt ihr mir zu diesem gedanken auch noch mal ein paar anregungen oder so geben.

vielen dank schon mal

eure aida

• mxhase
    geschrieben 1180795539000

Hallo Aida,

ich war vor 2 Jahren in den Bungalows vom Sofitel und war begeistert, das sie mittlerweile renoviert sind, stimmt auch dass sie jetzt um einiges teurer sind. Uns hat es damals aber schon super gefallen, und frühstücken im alten "Railway" Hotel Sofitel war auch superlecker, das Sofitel ist ja auch ein 5 * Hotel und hat einen tollen Garten und tolle Poolanlagen, die wir auch alle mitbenutzen konnten.

Am Strand liegt eigentlich fast niemand, wir lagen meistens am Pool im Rasen und sind halt kurz über die Mauer zum Baden ins Meer gesprungen, damals waren auch dauernd irgendwelche Typen mit ihren Pferden dort und wollten dich zum Reiten überreden, es hat auch leicht nach Pferd gestunken .... :D aber es war zum aushalten !

Zum Transfer noch, wir hatten nur Flug und Hotel extra gebucht und sind von Bangkok mit dem Zug nach Hua Hin , war sehr abenteuerlich, da wir statt den 3,5 Stunden ca. 6 Stunden gebraucht haben und auch keine Ahnung hatten wann wir endlich ankommen.

Zurück sind wir dann mit einem Minibus gefahren, denn wir direkt in Hua Hin gebucht hatten, war günstig und dauerte nur 3 Stunden.

Ich kann dir das Sofitel echt empfehlen, wenn du gene am Pool liegst so wie ich.

Liebe Gruesse bianca

• webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1180805575000

Hallo ,

zu den Evasons habe ich einige Hotelbewertungen und Reisetipps "drumherum" geschrieben, wir sind seit Jahren Stammgäste dort und seit Eröffnung 2004 im Evason Hideaway...

...absolut traumhaft erholsam und ruhig!

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • taobyebye
    geschrieben 1181598030000

Hallo,

ich kann das Evason auch empfehlen!

War uns aber immer zu weit vom Schuss! Mopped ausleihen und in die City fahren war auch nicht so toll!

Vergleichbar mit Koh Samui: Lamai Beach und Chaweng Beach!

Konnte sehr schöne Fotos im Evason machen!

Waren auch im Hilton, Sofitel Villas und Central Village!

Sofitel ist super! Zentral und was für die gehobene Klasse! Also keine Sextouristen mit Thaimädchen beim Buffet...!

Sehr gut hat mir die Live-Pianistin während des sehr reichhaltigen Frühstücksbuffets gefallen!

Am besten du testest alle mal aus! Wird bestimmt nicht das letzte mal in HuaHin (als Reiseziel) sein!

Sawadee Kap

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!