• vrenal
    geschrieben 1316043202000

[size=9px]Wieder ein überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren![/size][/color]

Danke!

Werden jetzt entweder das Koh Tao Resort oder das Chintakiri nehmen. Die sind beide passend in Chalok Baan.

Auf Koh Phangan war ich schön öfter im Jan./Feb. am Tong Nai Pan. ich fands da gut.

Schöne Grüße!

• oZiM
    geschrieben 1316077602000

Mit einem kleinen Kind würde ich euch das Chintakiri nicht empfehlen. Ich liebe diese Anlage zwar, aber a) liegt sie einen richtig steilen Hang hinauf b) ist es total offen gebaut & die Wege kaum wo gesichert. Die Wege sind zb alle ohne Geländer & daneben gehts schonmal gerne 1m runter in die Botanik. & die Treppen rauf zum Bungalow sind beinahe so steil wie jene des Wat Aruns. Aja, die Treppe im Bungalow ist auch ohne Geländer.

Ansonsten wirklich super Anlage, aber das gilt es wie gesagt zu bedenken!

Ko Tao Resort Paradise Zone liegt auch am Hang. Da geht man schon alleine ohne Kind nicht eben mal rauf & runter bei dem Klima. 1x rauf heißt 1x Shirt komplett durchgeschwitzt.

Denke, am besten und höherwertigsten in dem Fall ist "Ur"-Ko Tao Resort am Strand unten. Kann leider vom Zimmerkomfort nicht mit den beiden andren mithalten, ist dafür aber auch etwas billiger & man hat nur 3 Schritte zum Strand.

Wenn ihr aber auf ein Frühstück im Resort verzichten könnt & euch das selbst bereitet oder einfach draussen in einem Lokal frühstückt, dann schickt ich dir mal einen Tipp per PN.

born 2 dive - forced 2 work
  • vrenal
    geschrieben 1316169555000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@oZiM

Hallo!

danke für die Beschreibung! Aber unser kleiner ist recht pflegeleicht und war schon öfter in so Anlagen. Aber über einen Tipp wie du schreibst würd ich mich sehr freuen, brauche das Frühstück in der Anlage nicht unbedingt. Freue mich also sehr über deine PN (weiß aber leider nicht wie das funktioniert, bekomme ich da eine Mail?)

VLG Verena

• oZiM
    geschrieben 1316174903000

Rechts oben bei deiner Profilübersicht steht "neue Nachrichten". Bei einer andren Zahl als 0 hast du Post. Dazu einfach auf die Zahl klicken.

Wenn das Chintakiri wirklich in Frage kommt, dann kann ich dir Photos mailen. Muss mal schaun, ob ich welche von den Wegen & so habe.

born 2 dive - forced 2 work
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1316176341000

@vrenal

...und eine Mail an die von Dir bei der Registrierung verwendete Adresse gibt es auch noch!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vrenal
    geschrieben 1316180555000

danke!

Bilder jederzeit gern wenn du welche findest :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!