Mit einem kleinen Kind würde ich euch das Chintakiri nicht empfehlen. Ich liebe diese Anlage zwar, aber a) liegt sie einen richtig steilen Hang hinauf ist es total offen gebaut & die Wege kaum wo gesichert. Die Wege sind zb alle ohne Geländer & daneben gehts schonmal gerne 1m runter in die Botanik. & die Treppen rauf zum Bungalow sind beinahe so steil wie jene des Wat Aruns. Aja, die Treppe im Bungalow ist auch ohne Geländer.
Ansonsten wirklich super Anlage, aber das gilt es wie gesagt zu bedenken!
Ko Tao Resort Paradise Zone liegt auch am Hang. Da geht man schon alleine ohne Kind nicht eben mal rauf & runter bei dem Klima. 1x rauf heißt 1x Shirt komplett durchgeschwitzt.
Denke, am besten und höherwertigsten in dem Fall ist "Ur"-Ko Tao Resort am Strand unten. Kann leider vom Zimmerkomfort nicht mit den beiden andren mithalten, ist dafür aber auch etwas billiger & man hat nur 3 Schritte zum Strand.
Wenn ihr aber auf ein Frühstück im Resort verzichten könnt & euch das selbst bereitet oder einfach draussen in einem Lokal frühstückt, dann schickt ich dir mal einen Tipp per PN.