Bernhard, die ++ Regelung vor zwei Jahren war ne Katastrophe, hatte ich sogar in meiner Hotelbewertung geschrieben, dieses Jahr hatten sie da Einiges dran geaendert und es durchsichtiger gestaltet, wie z.B. bei den Getraenken inkludiert.
Kayan, oben hattest Du geschrieben, dass Ihr die 100€ auf die Vollpension( die zu buchen halt ein Fehler war) aufgezahlt habt. Ich finde nur einen Personenpreis von 12€ am Tag p.P. fuer die Halpension, interessant waere aber der VP- Preis, aus dem, plus die 5€ taeglich fuer die Getraenke ergibt sich dann halt der AI-Aufschlag.
Da Ihr ja die VP schon gebucht habt und da wahrscheinlich nicht mehr rauskommt, finde ich die 100€ fuer beide jetzt auch vernuenftig.
Beim naechsten Mal bucht max. Fruehstueck, einmal aus den von Bernhard genannten Gruenden und zum anderen seid Ihr einfach viel flexibler! Habe auch jahrelang AI in der Karibik hinter mir und diese geniale Essensinfrastruktur in Verbindung mit den Preisen, hat mich u.a. total von Thailand ueberzeugt!
Euer Angebot hoert sich ja zuerstmal gut an mit den vier verschiedenen Essensmoeglichkeiten, aber in Thailand ist das halt absolut unnoetig, sich so zu "binden". Und was, wenn das Essen nicht schmeckt( was ich aber nicht glaube )...
Darf ich fragen, wo Ihr gebucht habt und ob Ihr beraten wurdet?!