• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342735377000

Danke Helmut :kuesse:

Ich sehe es ja genauso(die Sache mit dem Monster-AI im LM war eine Wunschvorstellung ;) ), aber wenn halt schon VP gebucht war(der Panz quasi im Brunnen liegt), fand ich die Getraenke für nen Fünfer dazuzubuchen, nur konsequent und auch recht preiswert.

Ich hatte halt hier geschaut, z.B. Meiers bietet die HP für 12 € an und mich interessierte  der Aufpreis für VP. Ich hätte es mit Frühstück gebucht, das habe ich, wenn es gut ist, gerne im Hotel.

Ach ja, mit 40€ nur für Essen und Getränke kommen wir auch p.P. und Tag hin ;)

• Kayan2011
    geschrieben 1342774342000

Guten Morgen zusammen,

ich denke All Inkl. bindet jetzt nicht so extrem wie hier dargestellt. Aber dies ist sicherlich Einstellungs- Geldbeutelsache.

Für mich spricht nichts dagegen auch 3-4 mal auswärts zu essen und Abends mal hier, mal dort einen Cocktail etc. zu trinken. Wenn man sagt: 'ich habe All Inkl. gebucht, also esse/trinke ich nur im Hotel!, dann dürfte man ja rein theoretisch auch keine Ausflüge machen. Sonst würde man ja auch xx € 'verlieren'. Noch schlimmer, wenn man evtl. mehrtägige Ausflüge macht. Dann wären es ja Übernachtungskosten + Essen/Trinken...

Was ich hingegen nachvollziehen kann ist der Punkt, dass All Inkl. nicht gut für die Region ist. An den Punkt habe ich, ganz ehrlich gesagt, bei meiner Buchung nicht gedacht.

Danke nochmal für die Hilfreichen Tipps und Meinungen. Den ein oder anderen Seitenhieb habe ich dezent überlesen. Meiner Meinung nach auch unpassend und nicht zielführend.

Vielen Dank!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342791169000

Finde ich gut, dass Du es so siehst und hoffe, Ihr macht es auch so, sonst würdet Ihr halt etwas sehr Typisches und Gutes in Thailand verpassen. Beim nächsten Trip werdet Ihr bestimmt max. Frühstück buchen ;)

Das mit den leichten Seitenhieben darfste nicht so ernst nehmen, Thailand und AI ist ein Reizthema, vor allem auch, da die Thailandliebhaber eine Änderung befürchten, die in vielen anderen Destinationen leider schon eingetreten ist.

Da Du nicht auf dir Frage/n eingehst, sollte Dir jemand zur VP in Thailand geraten haben, würde ich auf sein Urteil zu weiteren Punkten in diesem Land keinen gesteigerten Wert legen :p

Schönen Urlaub!

• bernhard707
    geschrieben 1342833963000

@Kayan

Den Spruch "mit dem einen oder anderen Seitenhieb" hättest du steckenlassen können. Man sollte sich eben vor Buchung einer Reise gründlich über das jeweilige Land informieren.

Das ist mit Sicherheit passender und zielführender!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kayan2011
    geschrieben 1342887378000

Leider bin ich nicht so perfekt. Wie gründlich ich mich informiere ist wohl meine Sache...

Warum hier nun eine unnötige Schärfe in den Thread gebracht wird ist mir unverständlich. Bin der Meinung, dass ich hier höflich aufgetreten bin und mich auch für Tipps und konstruktive Kritik bedankt habe.

Danke nochmals, ich sehe diesen Thread als geschlossen und werde nicht weiter antworten.

Der Rest darf selbstverständlich dazugeben was er möchte.

Alles Liebe und schöne Reise...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342889291000

Also das ist ja jetzt ein wenig dünnhäutig, in einem Forum gibt es halt schonmal gegenteilige Meinungen und da kommt halt auch manchmal ein wenig Gegenwind auf, damit sollte man leben können.

Genauso, wie man, auch als TO, auf gestellte Fragen eingehen sollte, damit einem besser geholfen werden kann...

Aber Du hast ja jetzt die gewünschten Informationen und wirst bestimmt nen schönen Urlaub verbringen, wenn Du Deine letzten Aussagen zum "Ausgehen" auch beherzigst, ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!