Hi Leute,
bin sowohl neu hier bei Holidaycheck als auch Thailand ist Neuland für mich.
Habe jedenfalls die ein oder andere Frage die ich beim Durchstöbern von -zig Forenbeiträgen nicht beantwortet bekam.
Habe mit meiner Freundin vor im August nach Thailand zu fliegen. Sind zwar Studenten, möchten aber trotzdem mal etwas ausgefalleneres ausprobieren und das möglichst preiswert. Uns ist ein nicht zuuu überlaufener, natürlicher Ort wichtig. Habe mich hier und da seit Tagen um geschaut und eine engere Auswahl zugunsten des Kamala Beach Resorts getroffen. War da von den Forumnutzern schon jemand? Uns interessieren neben Erfahrungsberichten grundlegende Sachen wie: Wie tragisch ist die Nebensaison? Ist es möglich zu baden, oder ist das Meer am Kamala Beach zuu aufgewühlt? Desweiteren hab ich viel von Dreck am Strand während der Regenzeit gelesen...Inwiefern können wir uns im Ort ernähren, denn wir wollen nur Frühstück buchen?! Lohnt es sich die Grand Deluxe Zimmer zu buchen? Habe einiges darüber gelesen, dass die Zimmer im vorderen Hotelbereich in die Jahre gekommen sein sollen.