• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1494301495705

Ich finde, in Khao Lak gab es schon immer auch genug für Familien, gerade so Hotels wie das Centara, Laguna, Merlin oder der kommende Robinsonclub, aber auch noch einige mehr und günstiger. Nicht umsonst waren die beiden Hauptorte abends oft voll mit skandinavischen Familien und auch "deutschbrüllende" Teppichratten waren oft genug zu sehen und hören. Ob man da jetzt noch gezielter drauf hinarbeiten will und sollte von thailändischer Führung aus, ließe sich sicherlich trefflich diskutieren.

Cool, da warst Du dieses Jahr? Beim nächsten Mal legst nen Stopover am CGN ein und nimmst mich mit, ich zahl die Unterkunft und Du die Flüge und Party :sunglasses:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494302709355

OT....machma, geht klaro:grinning:) Kann dich ja auch mal zum Wat Allianz mitnehmen - da ja öfteres ein Stopover momentan in CGN:grinning:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1494333557538

So, die Bestätigung ist da, auch in der Hauptsaison open age, die Buchungsmaske ist noch nicht angepasst. :worried:

• woife
    geschrieben 1505249088160

Hallo Zusammen

wir waren schon mehrfach in Thailand (Ko Mook, Kood, Lanta, Samui usw.)

Auch waren wir schon vor ca 10 Jahren in Khao Lak damals im Mukdara. Hier fanden wir die Umgebung gut da direkt wenn man aus dem Hotel ging gleich Restaurants usw. waren. Mit dem Roller war man sehr flexibel. Hier fanden wir die Gegend beim White sand Beach.

Jetzt wollen wir Ende November bis Anfang Dezember gerne 2 Wochen nach Thailand und haben wieder an Khao Lak gedacht.

Jetzt sind wir aufs Kantary Beach gestoßen was einen sehr guten Eindruck macht. Jedoch ist um das Hotel herum nicht viel geboten oder?

In die "City" von Khao Lak sind es ca 15km habe ich bei Google Maps gesehen.

Diese müsste man ja dann Abends wenn man bischen stöbern und essen gehen will mit dem Taxi oder Roller zurücklegen. Wir sind eigentlich immer gerne Rollerfahrer da man da unabhängig ist aber Abends ist es halt immer noch ein eigenes Thema bei den teils abenteuerlichen Straßen und Verkehrsteilnehmern.

In der Gegend vom Mukdara fanden wir den Strand nicht so schön. Also entweder schöner Strand und man braucht den Roller um zu den Geschäften und Restaurants zu kommen oder anders rum.

In der Gegend von Mukdara weiß ich nicht ob es da auch Hotelempfehlungen gibt? SInd halt immer die Bungalow oder VIlla Fans wenn es nicht allzuviel Aufpreis kostet, da man da eher seine Ruhe hat als wenn noch jemand ein Zimmer über einen hat und rumtrampelt.

SInd die Suitengebäude im Kantary zwei oder dreistöckig?

Vielen Dank schon mal und hoffe ihr könnt ihr mir etwas helfen.

• MuckundTobi
    geschrieben 1505276864292 , zuletzt editiert von MuckundTobi

Neben dem Mukdara gibt es noch das Ramada, La Flora und das Chong fah. Die Straße weiter rauf noch fanari und diverse andere.

• unique2
    geschrieben 1505278491525

@woife sagte:

Hallo Zusammen

wir waren schon mehrfach in Thailand (Ko Mook, Kood, Lanta, Samui usw.)

Auch waren wir schon vor ca 10 Jahren in Khao Lak damals im Mukdara. Hier fanden wir die Umgebung gut da direkt wenn man aus dem Hotel ging gleich Restaurants usw. waren. Mit dem Roller war man sehr flexibel. Hier fanden wir die Gegend beim White sand Beach.

Jetzt wollen wir Ende November bis Anfang Dezember gerne 2 Wochen nach Thailand und haben wieder an Khao Lak gedacht.

Jetzt sind wir aufs Kantary Beach gestoßen was einen sehr guten Eindruck macht. Jedoch ist um das Hotel herum nicht viel geboten oder?

In die "City" von Khao Lak sind es ca 15km habe ich bei Google Maps gesehen.

Diese müsste man ja dann Abends wenn man bischen stöbern und essen gehen will mit dem Taxi oder Roller zurücklegen. Wir sind eigentlich immer gerne Rollerfahrer da man da unabhängig ist aber Abends ist es halt immer noch ein eigenes Thema bei den teils abenteuerlichen Straßen und Verkehrsteilnehmern.

In der Gegend vom Mukdara fanden wir den Strand nicht so schön. Also entweder schöner Strand und man braucht den Roller um zu den Geschäften und Restaurants zu kommen oder anders rum.

In der Gegend von Mukdara weiß ich nicht ob es da auch Hotelempfehlungen gibt? SInd halt immer die Bungalow oder VIlla Fans wenn es nicht allzuviel Aufpreis kostet, da man da eher seine Ruhe hat als wenn noch jemand ein Zimmer über einen hat und rumtrampelt.

Vielen Dank schon mal und hoffe ihr könnt ihr mir etwas helfen.

Hi, wie wäre es dann mit dem Sunset beach ? Der Strand ist dort sehr toll, schöner wie Umgehung mukdhara.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Strandfan2000
    geschrieben 1505284580928

Hallo, wir haben das Kantary Beach Hotel für April 2018 gebucht.

Kann mir jemand sagen was das für ein DVD Player ist - ein Blue Ray?

DANKE für die INFO.

Viele Grüße

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1505291387404

@woife sagte:

...

...

...

Am Strand 4 Restaurants und eins an der Einfahrt, von welcher eine elendlange Zufahrt zum H4 erfolgt, wo man den ersten 7/11 findet. Nach Bang Niang gut 15 Minuten mit Taxi für 300 Baht, sie boten meines Wissens auch einen kostenlosen Shuttle zum Cafe Kantary in La On an, aber soviel ich weiß, hat das dicht gemacht und wie sich das jetzt mit dem Shuttle verhält, sollte man bei der Guest Relation erfragen.

A-D dreistöckig, E an der Lobby sogar 4. Meine Schwiegermutter hatte auf höfliche Anfrage die Ecksuite im obersten Stock von Gebäude A am nähesten zum Strand bekommen, welche perfekt war und ich jedem normalen Bungi vorziehen würde. Wir hatten einen Beachbungi, welchen ich auch empfehlen kann und welcher nicht so viel Aufpreis kostete, aber die Suiten tun es auch und haben sehr große Balkone.

Strandfan2000, keine Ahnung, sorry. :anguished: Schreib doch mal die Guest Relation an, die sollten Dir helfen können.

• woife
    geschrieben 1505312467921

Danke schon mal für die schnellen Antworten.

Was heißt ellenlange Zufahrt bis man zum H4 kommt? Was verstehst du unter Zufahrt? Ist das eine Straße oder auch nur so ein mit Schlaglöchern übersehter "Feldweg"?

Sind die normalen BUngalows/ VIllen im Kantary nicht gut? Ich mag es halt immer lieber wenn man so ein freistehendes Gebäude hat weil es normal ruhiger ist.

Wir sind halt aber eigentlich auch keine Leute die Abends usw im Hotel essen. Daher wäre es schon gut wenn da noch was als Alternative zum Hotel Restaurant vor Ort wäre.

Sunset Beach? Das ist dann direkt beim Ort Khao Lak und unterhalb von Mukdara usw oder?

Ich fand halt den White Sand Beach und Coconut Beach damals wunderschön. Hoffe er ist es immer noch.

Welche Hotels wären denn am Sunset Beach zu empfehlen?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1505314338983

Es ist eine Straße, an der auch Einheimische wohnen und es ein paar Geschäfte gibt, aber nix für Touristen. Sie zieht sich elendig lang bis zum H4, das ist die Straße, die durch ganz Khao Lak geht. Wie ich schon sagte, gibt es fußläufig zumindest 5 Restaurants, aber wenn man einen Ort wie Bang Niang fußläufig in der Nähe möchte, ist es definitiv nix. Die Standardbungis stehen mir viel zu eng und sind m.E. den Aufpreis zur Suite nicht wert, da finde ich es in einer Suite mit großem Balkon in der obersten Etage angenehmer, gerade auch der Aussicht wegen und aum Kopp tanzt dann auch keiner rum.

Nein, der Strand beim Mukdara ist der Bang Niang, welcher südlich in den Nang Thong Beach übergeht, welcher dann wiederum zum Sunset Beach führt. Von beiden letztgenannten Stränden ist der Ort Khao Lak Center/La On fußläufig erreichbar, vom Sunset in ca. 15-20 Minuten. Welches Hotel dort für DICH in Frage kommt, wird hier aus dem Stegreif ohne Budgetangabe und näherer Beschreibung des Gewünschten außer Bungalow niemand sagen können. Könnte mir vorstellen, daß das Laguna, Sensimar oder Moracea was für Dich wären, ausgehend von Mukdara und Kantary. Kleinere, fast reine Bungalowanlagen, sind das Wanaburee und Paradise.

Im Khao Lak Thread habe ich gerade wieder eine Karte mit den Hotels verlinkt, schau doch einfach mal selber, was Dir da gefallen könnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!