Hallo Zusammen
wir waren schon mehrfach in Thailand (Ko Mook, Kood, Lanta, Samui usw.)
Auch waren wir schon vor ca 10 Jahren in Khao Lak damals im Mukdara. Hier fanden wir die Umgebung gut da direkt wenn man aus dem Hotel ging gleich Restaurants usw. waren. Mit dem Roller war man sehr flexibel. Hier fanden wir die Gegend beim White sand Beach.
Jetzt wollen wir Ende November bis Anfang Dezember gerne 2 Wochen nach Thailand und haben wieder an Khao Lak gedacht.
Jetzt sind wir aufs Kantary Beach gestoßen was einen sehr guten Eindruck macht. Jedoch ist um das Hotel herum nicht viel geboten oder?
In die "City" von Khao Lak sind es ca 15km habe ich bei Google Maps gesehen.
Diese müsste man ja dann Abends wenn man bischen stöbern und essen gehen will mit dem Taxi oder Roller zurücklegen. Wir sind eigentlich immer gerne Rollerfahrer da man da unabhängig ist aber Abends ist es halt immer noch ein eigenes Thema bei den teils abenteuerlichen Straßen und Verkehrsteilnehmern.
In der Gegend vom Mukdara fanden wir den Strand nicht so schön. Also entweder schöner Strand und man braucht den Roller um zu den Geschäften und Restaurants zu kommen oder anders rum.
In der Gegend von Mukdara weiß ich nicht ob es da auch Hotelempfehlungen gibt? SInd halt immer die Bungalow oder VIlla Fans wenn es nicht allzuviel Aufpreis kostet, da man da eher seine Ruhe hat als wenn noch jemand ein Zimmer über einen hat und rumtrampelt.
SInd die Suitengebäude im Kantary zwei oder dreistöckig?
Vielen Dank schon mal und hoffe ihr könnt ihr mir etwas helfen.