Also wir sind mit unseren 3 Kids (damals 15,9,8) letztes Jahr in Chaweng natürlich auch des öfteren mal an "Rotlichtbezirken" vorbeigekommen. Der Kleinste hat sich kaputtgelacht über die Mädels in den knappen Röcken und es gab keinerlei Rückfragen. Der 9jährige wusste Bescheid (wie eben die meisten normalentwickelten 9jährigen) und unser Ältester war sehr amüsiert über das "khaa khaaaaa", das auch ihm schon hinterhergerufen wurde Da gab´s auch mal ein Küsschen auf die Backe für unsere Jungs-na und?
Sehen die Eltern das ganz locker, denken sich die Kinder auch nicht viel dabei, bin ich mir sicher!
Schwierig zu erklären könnte eventuell die Konstellation älterer Mann-ganz junger Thai sein, so ein Pärchen sass mal im Restaurant neben uns. Aber auch hier würde mir bei Nachfragen was zu einfallen. Aber Kinder achten da sowieso viel weniger auf solche Sachen, wie man sich vielleicht vorstellt.
Ach ja: Unser Ältester wurde schon mit 3 Jahren von den Mädels in Chaweng "geknutscht" und seitdem praktisch regelmässig. Er hat sich dennoch bestens entwickelt.