Ich habe die Suche bemüht aber null und nichts gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen thread.
Nachdem ich ja kürzlich noch nach der passenden Destination gesucht habe wissen wir inzwischen, es soll Phuket sein und dort wohl bevorzugt Karon Beach, da Trubel und alles was wir wollen, aber nicht so dolle wie in Patong.
Dort fand ich u.a. das o.g. Hotel und wollte gerne Meinungen dazu.
Die Bewertungen hier sind super, mich wundert daher, dass man das Hotel fast nirgends findet bei den Empfehlungen.
War evtl. schonmal jemand dort und kann näheres dazu sagen? Ist es halt nett und sauber, oder doch schon ein wenig gehobeneres Niveau? So empfehlenswert, wie es die Bewertungen vermuten lassen, oder eher nicht? Ist es womöglich sehr klein und eher unkomfortabel?
Alternativ haben wir das Hilton und das Mövenpick im Auge - ja ich weiß wohl, dass das Hilton ein nicht sehr schöner Klotz ist. Allerdings spricht mich das Gebotene durchaus an, Zimmer, Poolanlage, Beschreibung von Service, Frühstück usw.
Das Mövenpick ist preislich ziemlich an der Grenze für uns (bzw. haben unsere mitreisenden Freunde da ein klares Limit gesetzt) , wäre ansonsten unsere erste Wahl.
Im Reisebüro empfahl man das Karon Beach Resort - da bin ich am hadern, es liegt preislich im Niveau des Hilton, wird aber als eher alt und weniger luxuriös beschrieben?
Am Sea Sands sprechen mich die pool-access-rooms an und auch die eher familiäre Größe sowie die Beschreibung der großen Zimmer.
Nun schwanke ich täglich von einem Hotel um anderen und weiß nicht was tun
Wäre Geld ganz egal, nähme ich sicher eine Garden-Villa im Mövenpick.....