• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1294436937000

@michi:

Wie ich schon gesagt hab, ist es schwierig, für jemanden das passende Hotel zu finden....für Dich zählen ganz andere Kriterien als für andere oder mich.....noch dazu ist auf Phuket inzwischen schon alles so dermaßen zugebaut mit gefühlten immer größeren Hotelbunkern, so daß man eine kleine schnuckelige Bungi-Anlage vergebens sucht....Zwecks Aussicht würd ich an Deiner Stelle sowas wie das Karon Beach Resort, Marina Phuket, Kata Beach Resort, Katathani, Mom´s etc. an diesen Strandabschnitten bevorzugen...Alleinige Buchten von Patong in Richtung Süden gibts auch - dies wären dann das Le Meridien Resort (Relax Bay) oder das Merlin Beach Resort (Tri-Trang-Beach).....Ansonsten hast von mir eine gute Auflistung noch als Untersützung bekommen.... ;)

Vielleicht noch eine Beispielsmap:

http://www.phukhao.com/download/maps/Karon-Kata-map-1.gif

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • michi137
    geschrieben 1294509797000

Ich danke dir sehr, ganz ehrlich, für deine Geduld und sorry fürs Gereiztsein gestern :( , das hattest du echt nicht verdient.

Klar ist es schwer, ich bin selbst hin und her gerissen, was ich denn nun will, ich glaube meine Idealvorstellung wäre eine tolle kleine, bezahlbare Bungalowanlage mit dem Luxus von Hilton oder Mövenpick.

Am Hilton gefällt mir eben der Luxus (und die Bewertungen) und es stört mich der unschöne riesige Bau. Andere find ich schnuckelig und es fehlt mir der Luxus :shock1:

Ich werd mich mit den vorgeschlagenen Häusern befassen, sofern sie ins Budget passen und muss das sowieso mit usneren Mitreisenden besprechen.

Zudem gibts halt auch noch keine Preise, so dass wir nicht genau sagen können, was denn wirklich passen könnte. Hilton und Mövenpick würden mit den Preisen von Oktober ins Budget passen, wenn sie aber, wie mir schon prophezeit wurde, im November deutlich teurer sind, fallen sie eh raus, eben so wie Marina, Katatani und Mom Tri's.

Gut, ursprünglich wollte ich ja auch jetzt Meinungen zum Karon Sea Sands, weil mich das ansprach, wobei man sich da jetzt ja nicht gerade überschlägt, also befasse ich mich weiter mit Alternativen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!