Ist wirklich nicht einfach mit dem Meridien...
Ich kann verstehen, dass es Thailandneulinge immer noch als tolles Hotel empfinden, aber wir waren in drei Urlauben insgesamt 30 Tage dort und es wurde von Jahr zu Jahr schlechter, für uns entspricht das Gebotene einfach nicht mehr dem Preis und einzig das Spa und der Strand sind noch auf dem anfänglichen Spitzenniveau.
Das Sensimar überzeugt durch seine Lage, den Service, die Standardzimmer und vor allem dem Preisleistungsverhältnis, aber in Spitzenzeiten kann es am Strand schonmal eng werden. Das Beyond liegt am selben Strandabschnitt wie das Meridien und ist vor allem bei deutschsprachigen Urlaubern sehr beliebt. Das Ramada in Bang Niang scheint auch toll zu sein, ich fand die aufgerufenen Preise aber immer recht hoch und kann nicht beurteilen, ob sie es wert sind. Die Userin Salamander kennt es sehr gut.
Hast Du schonmal über das JW Marriott nachgedacht? Da kamen in letzter Zeit auch öfter mal Kommentare in Bezug auf Renovierungsbedarf, aber im Gegensatz zum Meridien scheinen sie dort was zu tun.
Es ist auch eine Frage der Reisezeit, ausserhalb der High Season würde ich zum Beyond tendieren, da mir der Strand dort am "sichersten" erscheint.