• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1404338201000

Yep, habe ich und mir hat es sehr gut gefallen, vor allem Pool und die Zimmer. Aber der Strand und die Gesamtanlage haben mich immer wieder zum Meridien getrieben, naja wenigstens bis zum letzten Mal.

Unsere Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich, Du bevorzugst Beachbungis in kleineren Resorts im Thaistil und mir reichen Standarzimmer in etwas grösseren und moderneren, die dafür mit mehr Facilities aufwarten.

Aber entscheidend ist ja hier,was Sarah möchte und wenn sie das Beyond und Ramada im Auge hat, ist es m.E. nicht verkehrt, auchmal das JW in Augenschein zu nehmen.

• bernhard707
    geschrieben 1404349804000

Zumindest 'Bilder und Bewertungen in Augenschein' zu nehmen scheint angeraten, denn unterschiedlicher als die drei genannten können Resorts kaum sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • thai23
    geschrieben 1404374878000

@weltenbummler311,

schau dir mal das Bangsak Village an. Es ist ein kleines aber feines Resort mit hochwertiger Einrichtung und bezahlbar.

• Weltenbummler311
    geschrieben 1404375025000

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für eure Meinungen.

Habe mir gestern diverse Bewertungen und auch Bilder durchgelesen/angeschaut und mir auch die "kleineren Anlagen" einmal angeschaut.

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, sich zu entscheiden, aber wie immer tue ich mich mit einer Entscheidung schwer ;)

Eines steht aber bereits fest, dass wir defintiv nicht das Le Meridien, bzw. das Kalitiya buchen werden.

Ich werde mir aber gleich nochmal anschauen wo die Resorts genau liegen und werde mich dann hoffentlich mal entscheiden können. ;)

Aber ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Sarah

Als Budget hatten wir uns für 4-5 Nächte übrigens 400-450 Euro p.P. gesetzt, sollte ja eigentlich mehr als ausreichend sein, oder?

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • I.R.J.
    geschrieben 1404403274000

Hallo Sarah,

so wie es aussieht hat es mit der letzten PN wieder nicht geklappt :-(

Das ihr das Meridien aussortiert hat ist gut das Katiliya würd ich auch nicht nehmen,

obwohl die Villen sehr schön sind von der Einrichtung.

Zum Marriott, eines unser Lieblingshotel dass wir auch schon von Sofitel Zeiten kennen.

Toll! Guter sehr freundlicher Service , toller Strand mit einigen Restaurants und gigantischem Pool. Große schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten.Super Frühstück!

Sarojin, ebenfalls sehr gut schöne Suiten , Top Service und einer der schönsten Strände von Khao lak mit guten Restaurants. Frühstück a la Carte egal zu welcher Uhrzeit!

Keine Kinder buchbar,klein und fein!

Beyond , guter Service und sehr netter Schweizer Manager. Toller Strand und Poolvillen sehr schön. Auch die anderen Zimmer von der Einrichtung sehr schön, finde allerdings dass die Bungis etwas dicht gebaut sind und man von den hinteren Reihen leider auf die Mauer der vorderen schaut vom Balkon. Keine Kleinkinder da erst ab 18 also Ruhe pur für Pärchen.Ebenso im Sensimar , dass ich aber noch nicht angeschaut habe.

Ich finde auf jedenfall die Strände etwas außerhalb also Khuk Khak(Marriott)White sand(Sarojin) und Bangsak (Beyond) schöner und vorallem ruhiger als der beim Ramada und Sensimar.Und man ist schnell mit dem Tuk Tuik oder Roller im geschehen.

Grüße

Irene

• bernhard707
    geschrieben 1404404272000

Das Beyond Resort nur ein paar hundet Meter neben dem Le Meridien ist ebenso am Pakweeb Beach.

Der Bangsak Beach mit u.a. dem von 'thai23' erwähnten Bangsak Village Resort, übrigens auch nicht mit Kindern buchbar, beginnt einige Kilometer nördlich

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Weltenbummler311
    geschrieben 1404404341000

Hallo Irene,

nein, leider ist die Mail nicht angekommen. :(

Ganz lieben Dank für die zahlreichen Tipps und Informationen.

Ich habe mir gerade Zeit genommen und mal in Ruhe Bewertungen gelesen, mir die Hotels mal auf der Map genauer angeschaut.

Momentan tendiere ich zum Beyond Resort, zur Palm Villa Premier.

Finde aber auch das JW Marriott und Sensimar sehr schön. :)

Werde also nochmal mit meinem Mann heut Abend ein wenig diskutieren :)

LG Sarah :)

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • I.R.J.
    geschrieben 1404409324000

@Bernhard707

natürlich hast du recht ;) Bangsak kommt erst nördlicher

@Sarah,

also ich kann mir das nicht erklären :frowning:

Mit allen 3 Hotels die du nun zur Wahl ziehst ist auf jedenfall ein schöner Khao lak Urlaub gesichert!

Beyond würde ichnach den Poolvillen auch diese Zimmerkategorie auf jedenfall vorziehen, das sind aber nicht sehr viele also nicht so lange mit der Buchung warten.

Grüße

Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!