Hallo Sarah,
so wie es aussieht hat es mit der letzten PN wieder nicht geklappt
Das ihr das Meridien aussortiert hat ist gut das Katiliya würd ich auch nicht nehmen,
obwohl die Villen sehr schön sind von der Einrichtung.
Zum Marriott, eines unser Lieblingshotel dass wir auch schon von Sofitel Zeiten kennen.
Toll! Guter sehr freundlicher Service , toller Strand mit einigen Restaurants und gigantischem Pool. Große schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten.Super Frühstück!
Sarojin, ebenfalls sehr gut schöne Suiten , Top Service und einer der schönsten Strände von Khao lak mit guten Restaurants. Frühstück a la Carte egal zu welcher Uhrzeit!
Keine Kinder buchbar,klein und fein!
Beyond , guter Service und sehr netter Schweizer Manager. Toller Strand und Poolvillen sehr schön. Auch die anderen Zimmer von der Einrichtung sehr schön, finde allerdings dass die Bungis etwas dicht gebaut sind und man von den hinteren Reihen leider auf die Mauer der vorderen schaut vom Balkon. Keine Kleinkinder da erst ab 18 also Ruhe pur für Pärchen.Ebenso im Sensimar , dass ich aber noch nicht angeschaut habe.
Ich finde auf jedenfall die Strände etwas außerhalb also Khuk Khak(Marriott)White sand(Sarojin) und Bangsak (Beyond) schöner und vorallem ruhiger als der beim Ramada und Sensimar.Und man ist schnell mit dem Tuk Tuik oder Roller im geschehen.
Grüße
Irene