Hallo,
wir wollen evtl. Ende November/Anfang Dezember nach Khao Lak. Da viele Hotels ja neu sind, bzw. neu renoviert, fällt die Entscheidung nicht ganz so einfach. Uns ist wichtig, dass man sich tagsüber auch am Strand verköstigen kann, also einheimische Restaurants am Strand, und dass man abends das "Nachtleben" wie Bars, Restaurants, Supermärkte usw. zu Fuß erreichen kann. Zur Auswahl stehen momentan: Bang Niang Beach: La Flora Resort / Palm Andaman Beach Resort / Mukdara Beach Resort ---Khao Lak Beach: Merlin Beach Resort --- Sunset Beach: Khao Lak Beach Resort / Khao Lak Resort. Ich denke da kommen noch einige dazu, wenn ich erstmal alle neuen Kataloge zusammen habe. Kann mir evtl. jemand sagen, welches die schönsten Strände sind? Wie weit muss man von welchem Hotel laufen, um Restaurants, Geschäfte usw. zu erreichen? Kann man den Ort Khao Lak mit dem "Nachtleben" in Lamai (Koh Samui) vergleichen? Lamai ist ja auch nicht wirklich groß; uns hat es aber vollkommen gelangt. Chaweng war uns schon wieder zu extrem. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
DANKE
Nicole