• bph
    geschrieben 1155115004000

Bestimmt kannst Du den Transfer bei der Hotelres. gleich mitbuchen, ansonsten gibts genug Taxis am airport. Dez. beginnt ja schon die highseason,somit könnte der Fahrpreis auch bei 1.500 Baht liegen. Es ist ca. 1 Std. Fahrt nach Khao Lak.

Das Suwan Palm Resort kenne ich nicht.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • wiesenwanze
    geschrieben 1155233365000

Hallo,

sorry für meine verspätete antwort, habe zur zeit viel zu tun.das suwan palm resort liegt direkt zum strand.anbei einen link zum bilder anschauen!www.radarheinrich.de/wbblite/thread.php?threadid=1903

ich selber war nicht in diesem hotel und kann auch keine bewertung geben.es ist 3 stöckig und im innenhof ist der pool.ich habe in khao lak ein älteres ehepaar kennen gelernt die dort genächtigt haben.sie haben das zimmer glaub ich noch runter gehandelt und waren wohl fast die einzigen, so war es wohl ok aber wohl nicht der hammer vom preis -leistungverhältnis.

gruß kristin

• wiesenwanze
    geschrieben 1155234267000

@'vreni' sagte:

Hallo,

auch wir haben vor, Anfang Dezember nach Khao Lak zu fliegen.

Leider bin ich absoluter Thailand-Neuling, informiere mich aber schon immer......

An die Spezialisten hab ich noch eine Frage: Falls ich den Flug und Hotel/Bungalow/Ferienhaus getrennt buche, wie komme ich vom Flughafen Phuket nach Khao Lak. Kann man sich am Flughafen Autos mieten und wird man vom Flughafen abgeholt? Falls ich

eine Unterkunft ohne Frühstück buche, gibt es dort überall Supermärkte?

Viele Grüße,

Vreni

hallo vreni,

ich buche immer ohne frühstück, die kleineren und billigeren resorts bieten das nicht mit an aber jedes resort hat ein restaurant wo man frühstücken kann.in khao lak gibt es selbsverständlich supermärkte im zentrum, der nang thong super market und ein 7eleven, sowie die fahrbaren kleinen küchen die papayasalat und hühnchen sowie creps anbieten etc.

vom flughafen aus kommst du mit dem taxi nach khao lak oder die ganz billige variante der bus.am airport wirst du überannt mit taxis, kommischerweise verlangen die dort meistens 200 baht mehr als wenn man ein taxi aus khao lak bestellt vom resort zum beispiel.

ich buche immer getrennt.tip: flug nur bis bkk und dann mit dem billigflieger airasia nach phuket kostet one way 35 euro, die fliegen ziemlich oft von bkk nach hkt. der erste flieger geht 10:40 uhr,buchbar via internet.die fluggesellschaft ist zuvergleichen mit airberlin od raynair.

gruß kristin

• paulaeterna
    geschrieben 1155487685000

Hallo Wiesenwanze,

in welches Hotel gingst Du am Nang Thong Strand, wenn Du ein Bungalow haben wolltest am Strand und ein gutes Frühstück.

Gruß

Margit

• paulaeterna
    geschrieben 1155487811000

Hallo Wiesenwanze,

in welches Hotel gingst Du am Nang Thong Strand, wenn Du ein Bungalow haben wolltest am Strand und ein gutes Frühstück.

Gruß

Paula

• starcloud
    geschrieben 1155521841000

Hallo,

wir haben uns im letzten Mai von DUD fahren lassen und haben 1.000 Baht bezahlt. War eine Empfehlung von Bekannten.

DUD - Taxi +66-18940403

Gruß Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!