Wer kann mir über folgende Hotels Infos geben ?
Suwan Resort, Baan Khao Lak und Khao Lak Resort
Welches Hotels ist das Beste ?
Welche Vor - und Nachteile ?
Bin an allen Infos interessiert!
Hallo,
wenn du noch 8 Wochen wartest, können wir dir einiges über das Baan Khao Lak sagen, sind 1.te Hälfte im Mai dort. Vorher gehts nicht.
Wann willst du denn dorthin?
Gruß
Silverwedding
Hallo
Ich bin vom 23.04. - 14.05.07 im Baan Khao Lak.
Danach gibt´s Bilder und Bericht .
Schau doch mal auf die Seite von www.mykhaolak.de nach!
Dort wirst du fündig,in Sachen Unterkunft und Hotels!
Gruß
Danke silverwedding und worldtravel für Eure Antworten.
Wir planen für entweder Januar, Februar oder März 2008 den Urlaub in Khao lak, also danke für die Infos auch in ein paar Wochen.
Das Forum my khaolak.de kenne ich, aber jeder schreibt etwas anderes zum Beispiel zum Frühstück im Baan Khao lak
Uns sind beim Durchstöbern des Forum my khao lak auch Zweifel am richtigen Strand gekommen, entweder Sunset oder Nang Tong Strand
Man liest immer wieder vom Massentourismus in Khao Lak. Ich möchte nicht im Urlaub Patong Beach oder Chaweng Beach haben.
Wir sind inzwischen sehr unsicher zu Khao Lak geworden.
Wir waren im Februar in Koh Lanta Tauchen und Relaxen, ganz toll.
Vielleicht versprechen wir uns von Khao lak zu viel !
Für alle Infos weiterhin dankbar
Wir waren gerade im Khao Lak Resort.
Sehr schön und traumhaft.
Würden jederzeit wieder hinfliegen.
Hallo !
Wir fliegen am 12.5 nach Khao Lak ins Meridien !
Kann dann in 3 Wochen berichten.
Gruss Küchenboy
Hallo gaby404,
habe gerade das gleiche "Problem". Ich suche auch für Februar/März nächstes Jahr ein Hotel in Khao Lak. Bei mir sind zur Zeit das Baan Khao Lak und das Khao Lak Resort die Favoriten. Das Baan scheint besser zum Ortskern zu liegen, das Khao Lak Resort wiederum scheint schön in die Landschaft integriert zu sein.
Wer kennt denn beide Hotels und kann Vor- /Nachteile sagen?
Eigentlich bin ich ja ein Karibik-Fan und war erst einmal in Asien (Bali). Daher kenne ich mich überhaupt nicht aus und bin dankbar für jeden Hinweis.
Oft liest man auch, dass das Meer dort nicht mit der Karibik vergleichbar wäre. Stimmt das denn? Dachte immer, Thailand hat auch Traumstrände?
Liebe Grüße, turtle
hallo ihr interessierten.
wir sind gerade in khao lak - ich schreibe hier vo hotel computer aus!
sind im khoa lak resort untergebracht. natuerlich kann ich auch nur von diesem hotel berichten, vergleichsmoeglichkeiten ergeben sich maximal aus spaziergaengen, wenn man an anderen hotels den strand entlang vorbeilaueft.
bislang (bei 4 tage aufenthalt) sind wir wirklich sehr zufrieden. die anlage macht, verglichen vom aeusseren, den besten eindruck von den hotels, die wir bislang in khao lak gesehen haben.
wenn ihr hier jedoch buchen moechtet, muss ich euch die deluxe bungalows ans herz legen! diese sind wohl erst dieses fruehjahr wieder aufgebaut wurden und in einem hervorragenden zustand. die anderen zimmer sind in mehreren haupthaeusern verteilt und am Hang gelegen. Von hier aus hat man einen nicht so schoenen blick aufs meer wie von den deluxe bungalows, da vie gruen die sicht versperrt. in der ersten reihe zum strand hin befinden sich die bungalows (siuten), die mit yakuzzi ausgestattet sind. direkter blick auf den ozean. allerdings sind diese momentan alle leer. dies kann daran liegen, da sie noch nicht komplett fertig sind, oder schlicht und ergreifend am zu hohem preis (ca. 3 mal so teuer wie deluxe bungalows).
ansonsten ist es hier sehr ruhig, ich schaetze ungefaehr 60 gaeste, ueberwiegend deutsch. das gelaende ist sehr weitlaeufig, man kann sich schon mal verlaufen. es gibt recht grosse 5 pools, wobei der laengste ca. 30 m lang ist! ausserdem ist die anlage sehr lang, ich schaetze ca. 200 m, wodurch sich die gaeste auf ihren liegen nicht in die quere kommen - alles schoen verteilt. auch am oeffentlichen strand kaum personenverkehr, kein trubel - alles ideal fuer ruhesuchende.
das restaurant, hier kosten speisen und getraenke ca. das doppelte bis dreifache als in khao lak selbst, ist sehr gut.
fruehstueck ebenfalls. in die stadt geht man zu fuss max. 3 minuten. hier gibt es einige shops, tour anbieter, restaurants. aber alles in allem nicht zu ueberlaufen, selbst abends. kann aber auch daran liegen, da momentan nicht hochsaison ist. auch das personal ist sehr aufmerksam, zurueckhaltend und freundlich. ich kann bislang von nichts negativen berichten, obwohl ich zumeist sehr kritisch bin...
das einzige, was uns zu schaffen macht, ist die hitze . aber fast taeglich wird man durch einen halbstuendigen regenschauer etwas abgekuehlt.
falls sich im laufe der naechsten 2 wochen etwas entscheidendes, zum guten oder schlechten veraendert, werde ich es euch wissen lassen. bis dato ist es die beste hotelanlage, in welcher wir zu gast waren.
bis dahin!
gump10
@ gump10
Eine Bekannte von mir war mal im Mai in Khao Lak und berichtete, dass viele Restaurants und Geschäfte zu dieser Zeit (Nebensaison) bereits geschlossen waren. Sie hatte Probleme etwas zu essen zu bekommen außerhalb des Hotels!
Es wäre nett, wenn Du berichten könntest, ob Du ähnliche Beobachtungen machst. Bist ja noch 2 Wochen da!
Gruß hip
Hallo zusammen!
Da ich auch zurzeit Infos über Khao Lak suche, bin ich auf die Seite www.my-khaolak.de gestoßen, die ich hier wärmstens empfehlen möchte. Es gibt wohl keine Informationen, die man dort nicht findet.
Schöne Grüße,
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!