• gump10
    geschrieben 1178252718000

so, nun sind nochmal 10 tage ins land gegangen und ich kann meine beschreibungen praezesieren:

da das wetter in den letzten 6-7 tage merklich schlechter geworden ist, wird uns der aufenthalt hier zunehmend langweilig. statt einer stunde regen am tag haben wir in diesem zeitraum nur noch eine stunde sonne. ich hab keine ahnung, ob das immer in dieser jahreszeit so ist, aber es nervt doch sehr.

wir werden heute fuer die letzten vier naechte nach patong uebersiedeln, da uns in khao lak und im hotel die decke auf den kopf zu stuerzen scheint...

dies aendert allerdings nichts an der tatsache, dass die hotelanlage empfehlenswert ist. folgende sachen sind uns negativ aufgefallen:

- es gibt keine moskitonetze ueber dem bett, so dass wir diesen insekten nacht fuer nacht hoffneungslos ausgeliefert waren (5 neue stiche in jeder nacht!)

- fruestueck ist etwas abwechslungsarm und wurde an manchen tagen schon eine dreiviertel stunde vor dem offiziellen ende (10:30 uhr) abgebaut.

@ hip

in der tat am seit dem letzten aprilwochenende einige restaurants, kneipen, shops geschlossen (zb. stempfer-cafe). bislang sind jedoch noch genuegend lokalitaeten vorhanden, so dass man bestimmt nicht verhungern muss ;)

• hip
    geschrieben 1178296570000

Hallo Gump,

vielen Dank für den Bericht!

Viel Spaß noch in Patong. Dort hat ein neues Einkaufszentrum (Name??? Irgendwas mit J...) eröffnet, bzw. es sind noch nicht alle Geschäfte eröffnet/vermietet.

Auch ein großer Carrefour (schreibt man das so?) ist dort zu finden!

Gruß hip

• chriwi
    geschrieben 1193824945000

@Worldtravel sagte:

:D Hallo :D

Ich bin vom 23.04. - 14.05.07 im Baan Khao Lak.

Danach gibt´s Bilder und Bericht .

Gruß

...und hat's ein halbes Jahr lang nicht geschafft, das Hotel zu bewerten und ein paar Bilder einzustellen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!