...na dann auch noch von mir Happy Landings und eine schöne Zeit in Khao Lak, unique.
Khao Lak
-
geschrieben 1459472457000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1459549116000
Willkommen im Reiseforum!
Hier klicken zum Transfer Phuket Airport - Khao Lak.
Bei Khao Lak Land Discovery beispielsweise kostet der absolut zuverlässige Transfer 1.500 Baht pro Minibus.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1459549301000
Danke Benhard707
-
geschrieben 1459550095000
...und zu den anderen Fragen, Oktober ist für die Westküste mit Khao Lak nicht gerade die optimale Reisezeit und manche Ausflüge sind wetterbedingt gar nicht durchführbar.
Am einfachsten du schaust dir mal die Ausflugsangebote auf der Page von KLLD an und lässt dich per mail, oder persönlich vor Ort beraten.
Keine 5 Minuten zu Fuss vom Moracea entfernt findest du schon drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants, auf beiden Seiten der Strasse weiter in den Ort La On jede Menge weitere Lokale.
...und nicht zuletzt natürlich noch das ausgezeichnete Beachrestaurant des Moracea, schau einfach mal in den separaten Thread zum Resort.
geschrieben 1459613222000
@lusa6063, nochmal konkreter zu den Ausflugtipps, deine Interessen könnte gewiss der Khao Sok nicht weit von Khao Lak treffen, allerdings eher nicht nur als Tagesausflug.
Zum NP gibt's hier im Forum diesen sehr informativen Thread, an den du dich ggfls. mit weiteren Fragen dranhängen kannst.
geschrieben 1459665569000
das paradise ist echt gut! .... die Umgebung kannte ich ja schon... So genial hier... Das ist einfach eine andere Qualität als bei meinem letzten thailand Aufenthalt.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1459692610000
Wem sagst du das, ich hab' gerade erst wieder nebenan im Wanuburee gewohnt, aber auch schon zweimal im Paradise.
Bei beiden gefallen mir die nur rund 35 Zimmer und Villas und natürlich der Sunset Beach mit dem grandiosen Regenwaldpanorama im Hintergrund.
geschrieben 1459855260000
Ja, wir haben uns auch das Moracea ausgesucht.
Allerdings sind wir uns noch unschlüssig wann wir denn nun tatsächlich buchen sollen.
Sollen wir lieber abwarten bis alle oder zumindest die großen Reiseveranstalter die Preise für November/Dezember 2016 anbieten oder bereits das nehmen was jetzt angeboten wird.
Vielleicht tut sich da preislich noch einiges und dann ärgern wir uns, dass wir bereits so weit voraus verbindlich gebucht haben........