• bernhard707
    geschrieben 1460054409000

Naja, das Briza ist 'eh kein Thema und dass Emerald schon mal gar nicht, ein bissl 'gammelig' war allerdings auch mein Eindruck wenn ich mir wieder mal das Merlin angeschaut habe.

Bang Niang vs. La On bin ich völlig deiner Meinung doc, die Klientel des Bang Niang Beach scheint nicht so unser Ding zu sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460055181000

Spreche ja nur vom Merlin, wobei das mit dem gammelig kann ich nicht aktuell beurteilen, dafür ist der Besuch zu lange her. Aber ich fand die Anlage nicht erschreckend groß, hat sich eigentlich gut verteilt und machte nen sympathischen Eindruck. Auch könnte mich ein Buffetrestaurant nicht abschrecken, ab ner gewissen Zimmerzahl werden die Restaurants natürlich auch größer und ich weiß ein gutes Buffet durchaus zu schätzen.

Ich bin ja auch immer mal gerne nen Abend in Bang Niang, das reicht dann aber auch, schöner und gemütlicher würde mir im Vergleich zu La On aber auf keinen Fall in den Sinn kommen. Man könnte der Meinung sein, daß der Bereich unterhalb des H4 weniger verkehrsbeeinträchtigt ist und durch seine Seitengassen nicht so langgezogen, aber den Verkehr gleichen die ganzen nervigen Schneider dort aus, ist auch irgendwie ne Art von Verkehr und Umschiffen - die teilweise doch sehr einfach gestrickte Klientel mit Badelatschen, Neonshort und Musclehirt tut ihr Übriges dazu :p

• unique2
    geschrieben 1460098155000

Finde das Merlin ziemlich schmuddelig....

bang niang ist der viel ruhige, und das was du ansprichst @doc, sehe ich eher in la own... :frowning: . Der Ort ist für mich auch optisch deutlich schöner. Waren gestern im neuen Green Pepper essen. Das ist echt sehr gut dort! Ist rechts vom la Flora direkt am strand. Im alten Green Pepper beim Plaza waren wir auch schon, nach wie vor sehr sehr gut!

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1460109020000

Waren heute am white sand beach sehr genial .... Kannte ich schon, noch immer hervorragend. Beim zurück fahren sind wir mit dem Roller beim the Haven vorbei... Das ist nix für mich... Ein Hotel im nirgendwo. Da gibt's nichts im umkreis von 2, 3 km. Außer die massageläden die neu gemacht worden sind (am strand). Das Hotel schaut gut aus, wäre mir aber deutlich zu groß. Das hat irgendwie den Charme einer ai Anlage.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1460111532000

Nichts zwei bis drei Kilometer im Umkreis des The Haven ist so nicht ganz richtig unique, keine fünfhundert Meter nördlich sind das Khao Lak Orchid Beach und das Blue Lagoon Resort und zwischen den beiden zwei oder drei Local Restaurants.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460113365000

unique, ist schon ok. Ich war jetzt genau zwei Jahre nicht mehr in Khao Lak, da kann sich so Einiges ändern und in BN soll sich ja viel getan haben. Was ich aber bezweifle, daß sich die Klientel so schnell austauscht, das passt schon nicht zur Unterkunftsstruktur der beiden Orte. Ein Argument gegen La On ist sicherlich die Lage am H4, ich persönlich lebe schon fast mein ganzes Leben an der Hauptstraße und habe damit kein Problem, im Gegenteil, mußte mal ein Jahr in der Pampa au`m Berg hausen, da fühlte ich mich aufgeschmissen und konnte ob der Ruhe kaum einpennen :laughing:

Es ist doch schön, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, so kann sich jeder das aussuchen, was zu ihm besser passt.

Welche Restaurants gibt es am White Sand Beach denn noch?

• shuk0
    geschrieben 1460134804000

doc3366:

unique, ist schon ok. Ich war jetzt genau zwei Jahre nicht mehr in Khao Lak, da kann sich so Einiges ändern und in BN soll sich ja viel getan haben. Was ich aber bezweifle, daß sich die Klientel so schnell austauscht, das passt schon nicht zur Unterkunftsstruktur der beiden Orte. Ein Argument gegen La On ist sicherlich die Lage am H4, ich persönlich lebe schon fast mein ganzes Leben an der Hauptstraße und habe damit kein Problem, im Gegenteil, mußte mal ein Jahr in der Pampa au`m Berg hausen, da fühlte ich mich aufgeschmissen und konnte ob der Ruhe kaum einpennen :laughing:

Es ist doch schön, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, so kann sich jeder das aussuchen, was zu ihm besser passt.

Welche Restaurants gibt es am White Sand Beach denn noch?

Bin ja grad im kantary. Links gibts ein Restaurant und dann das boatyard und rechts das white Sands Restaurant und das Ao Thong, letzteres war sehr gut aber heute hatte es zu.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460137248000

Danke!

Gut zu wissen, daß das Ao Thong noch da ist, der Chef sprach 2014 davon, umziehen zu wollen...

Habt Ihr vorm Kantary momentan Quallen?

• shuk0
    geschrieben 1460137640000

Das Schild steht da, aber haben keinen gesehen oder was mitbekommen. Morgen geht's ins Seminar.

• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1460137862000

unique2:

Finde das Merlin ziemlich schmuddelig....

bang niang ist der viel ruhige, und das was du ansprichst @doc, sehe ich eher in la own... :frowning: . Der Ort ist für mich auch optisch deutlich schöner. Waren gestern im neuen Green Pepper essen. Das ist echt sehr gut dort! Ist rechts vom la Flora direkt am strand. Im alten Green Pepper beim Plaza waren wir auch schon, nach wie vor sehr sehr gut!

wo bist du denn derzeit untergebracht, wenn du gerade vor ort bist ?

im merlin ? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!