OT:...hab rein interessenhalber jetzt mal bei FTI geschaut - die wollen im Sommerkatalog 28 Euro/Person und Strecke....hier
Khao Lak
-
geschrieben 1490922085152Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1490965578072
"hier" funktioniert zwar nicht als Link, die genannten 28 Euro/Person und Strecke entsprechen aber in etwa dem Transferpreis der anderen Veranstalter.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1490972517980
...wenns dem nicht wäre, daß es in etwa den ganzen Preisen der Veranstalter entspricht, hätt ich schon dies als nicht unbedingt "OT" gepostet - außerdem wars für den TO bestimmt und hab nicht deinen Namen hier gerufen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1490973810548
Wen meinst du jetzt eigentlich mit TO?
Für @Flitterwochen-im-April hatte ich bereits vor zwei Tagen den bestehenden Thread zum Thema Transfer Airport Phuket nach Khao Lak verlinkt.
geschrieben 1490975988200 , zuletzt editiert von palme30
Ja und - muß ich dich jetzt immer fragen als mein persönlicher Beitrags-Stalker hier bei HC, ob und was ich posten darf? Aber man vermutet eher Langweile -wird anscheinend Zeit für dich, daß dich jemand so richtig mal wieder herausfordert - ansonsten mußt weiterhin meinen Beiträgen hinterherjagen, woran du ja deine Erfüllung anscheinend findest....
geschrieben 1490978848038
Was regst dich eigentlich so auf ...?!
Dem von dir genannten Preis bei FTI habe ich nicht widersprochen und wenn dein Link nicht funktioniert ist's gewiss nicht meine Schuld ...!
geschrieben 1490982123248
Du bist der Einzige aber, der sich darüber aufgeregt hat - kann ich doch nix dafür, daß ein verlinkter Online-Katalog hier nicht angezeigt wird....die HP der Seite wurde ganz normal wie sonst die Verlinkungen kopiert und eingefügt, da zeigte es mir den Beitrag an....aber jetzt kommt die leere Seite....doc hat kürzlich die komplette Online-Katalogseite von Meiers verlinkt, wo man sich dann den Asien raussuchen mußte und downloaden - das wollte ich hiermit den Usern ersparen - aber ich steck in der Technik hier nicht drin!
geschrieben 1490985131553
Der doc hat den Pfad nicht grundlos so gewählt und beschrieben, hätte er einen Direktlink setzen können, hätte er den Usern die Mühe selbstredend erspart
-
geschrieben 1491068751618
Du weisst ja auch, dass es eben nicht an der Technik hier liegt, doc ...
Das ganze Thema wäre 'eh schon lange durch, wenn nicht vor drei Tagen
@Suzimausi sagte:
ich habe im letzten jahr fuer den transport airport khao-lak und zurueck fuer 2 personen 40 euro bezahlt
gebucht ab d ueber meiers weltreisen
mit diesem Hoax aus der Torte gesprungen wäre.
geschrieben 1491080741417
@bernhard707 sagte:
Du weisst ja auch, dass es eben nicht an der Technik hier liegt, doc ...
Das ganze Thema wäre 'eh schon lange durch, wenn nicht vor drei Tagen
mit diesem Hoax aus der Torte gesprungen wäre.
Weisst du was? Genau so besserwisser wie bist du es bist und hiervon es noch einige mehr es in diesem Forum gibt verleiden es mir hier Weiterhin hier aktiv zu sein
Und eventuell einigen interessierten Hilfreiche Tipps zu geben
Aber es ist mir völlig egal Weiß ich doch meine Zeit sinnvoller einzusetzen
Und ich genieße Statt dessen viel lieber meine Zeit
Bleibt doch unter euch wenn es euch doch so wichtig ist hier entsprechend Reise Tipps oder Ratschläge zu geben