• felixsusi
    geschrieben 1491084487011

Suzimausi, Du sprichst mir aus der Seele. Ich war jetzt ein paar Monate hier nicht mehr aktiv, weil mir diese ewige Besserwisserei hier einiger User gewaltig auf den Zeiger gingen. Und nun muss ich sehen, dass sich leider gar nix geändert hat. Das brauch ich nicht. :flushed::fearful:

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491087163253

@palme30 sagte:

(...) kann ich doch nix dafür, daß ein verlinkter Online-Katalog hier nicht angezeigt wird....

Das hat hier nun wirklich niemand gedacht! :joy:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1491089250322

Passend zum Beitrag meiner zwei Suserl-Vorrednerinnen bist du auch an oberster Front!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1491092678975

Öhm, stand 'Malini' mal gerade wieder günstig für einen deiner schon legendären Rundumschläge, Palme?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1491092687408

@Suzimausi sagte:

Weisst du was? Genau so besserwisser wie bist du es bist und hiervon es noch einige mehr es in diesem Forum gibt verleiden es mir hier Weiterhin hier aktiv zu sein

...und wie beurteilst du eigentlich die wiederholt gegenteiligen Erfahrungen einer ganzen Reihe anderer user mit Transfer-Preisen nach Khao Lak, inklusive dem vermutlich annäherend gleichen Suchresultat von Palme?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1491100542540 , zuletzt editiert von palme30

...mich hat lediglich der DERZEIT AKTUELLE Preis von anderen Mitstreitern - wie der manchmal etwas günstigere FTI interessiert - und dies ohne jegliche Wertung der Erfahrung von Susi bzgl. Meiers Weltreisen im Vorjahr.....sie hats ja aus ihren Unterlagen - wie sie geschrieben hat - so entnommen...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491104616321 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@Suzimausi sagte:

Weisst du was? Genau so besserwisser wie bist du es bist und hiervon es noch einige mehr es in diesem Forum gibt verleiden es mir hier Weiterhin hier aktiv zu sein

Und eventuell einigen interessierten Hilfreiche Tipps zu geben

...

Und genau darum geht es hier!

Besseres Wissen ist nicht negativ, wenn hier ein User Fragen stellt, dann erwartet er sich genau das, sonst bräuchte er wohl nicht zu fragen?! Wie hat es eine Userin letztens so treffend ausgedrückt, wir sind hier in einem Besserwisserforum und nicht im Wünsch-dir-was-Chat bei Facebook :wink:

Um es nochmal zu verdeutlichen, 40€ roundtrip für 2 Personen entsprächen ca. 800 Baht one way für einen Wagen oder 400 Baht für eine Person im shared minivan. Letzteres wäre theoretisch eine Möglichkeit, die vielleicht gerade noch so ginge, aber garantiert nicht über die Veranstalter! Ich hatte es schon eingeräumt, daß es möglicherweise ein glücklicher Fehler oder Special war, macht die Sache für Ratsuchende aber auch nicht runder, dann hier weiterhin darauf zu bestehen.

Auch felixsusi wird das wohl bestätigen können/müssen, fährt sie doch schon jahrelang nach Khao Lak, insofern ist es eben nicht hilfreich für User, die nach besserem Wissen suchen, da hilft auch kein Suserln und kein Busserln :worried:

Ich jedenfalls war damals hier im Thailandforum - oder auch jetzt noch in anderen - Besserwissern immer dankbar, wenn sie meine Wissenslücken realistisch aufzufüllen wußten. Vielleicht sollte man sich nicht immer gleich angegriffen fühlen, sondern ab und an besseres Wissen Anderer akzeptieren und auch für sich selbst nutzen?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491123012086

@palme30 sagte:

Passend zum Beitrag meiner zwei Suserl-Vorrednerinnen bist du auch an oberster Front!

Felixsusi hat völlig recht: Es hat sich nix geändert - du bist omnipräsent wie eh und je, notfalls schreibst du halt über Themen, von denen du keine Ahnung hast (s. Busse in Bangkok), schmückst dich mit fremden Federn oder empfiehlst Dramen über Krebspatienten im Mallorca-Forum... :confounded:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1491145019887

Nur mal zur Info - Felixsusi hat so Leute wie dich gemeint und nicht mich! Du bist hier diejenige, die in jedem Forum rumstänkert und die Leute dumm anmacht...aber man kennt dich inzwischen nicht anders, vermutlich sieht das daheim bei dir genauso aus...sehr traurig für dich, ich leide für dich mit!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491150574753

Und das nächste Abdriften ins Private...

Sag mal Palme, merkst Du eigentlich überhaupt noch was? Du unterstellst hier anderen Usern mehrfach Stalken, suchst aber per PN und auf sonstigen Wegen private Informationen über User aus dem Forum. :flushed:

Laß es einfach mal sein und sorge Dich um Dein Privatleben, ganz abgesehen davon, daß die meisten von Dir in der Art angegangenen User im Gegensatz zu Dir ein Privatleben haben und nicht nur im Internet rumhängen oder im Urlaub von einem Hotel zum anderen zu rennen, um sich dann im Netz als Grand Dame aufzuspielen und auch noch den Eindruck zu vermitteln, man habe in diesen auch gewohnt.

Mitleid ist wirklich nur in Deine Richtung angesagt, meines jedenfalls hast Du, sonst kämen hier noch ganz andere Dinge aufs Tapet!

Jetzt "renn" mal wieder schnell zu den Admins und lass die für Dich peinlichen Beiträge löschen, aber vergiss dabei nicht, daß Du oft genug Diejenige bist, die diese Diskussionen heraufbeschwört.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!