Google mal Muay Thai Khao Lak, da solltest Du fündig werden. Ob da jetzt auch Veranstaltungskalender bei rumkommen, weiß ich nicht, zur Not mal die Camps anschreiben. Die Thais sind bei langfristiger Planung manchmal etwas „anders“
lapis, wenn Du nur ein Hotel willst, Dir der Transfer und die vorgesehene Airline bzw. Flugzeiten zusagen, dann kannst Du pauschal durchaus günstiger wegkommen. Achte aber immer darauf, daß Pauschalreisen oft etwas verklausuliert angepriesen werden, z. B. oft gerne als 16 tägige Reise mit nur 14-15 Übernachtungen und sehr gerne auch mal Flugrandzeiten mit längeren Zwischenstopps beinhalten. Ich war in Thailand nie nur in einem Hotel und habe meist so um die 3-5 Stationen, da buche ich lieber individuell auf mich zugeschnitten. Gerade die Flüge müssen passen und sollte man bei der individuellen Variante immer mehrere Anbieter vergleichen, nicht nur die Veranstalter.
Aber natürlich kann man auch pauschal buchen und hier noch den Reisegutschein mitnehmen, da ist HC wirklich zuverlässig im Gegensatz zu manchem Mitbewerber.