Hallo liebe Thailand-Forenmitglieder, seit langer Zeit brauchen wir auch mal wieder die fachkundige Hilfe von Euch.
Wir sind vom 23.11.-07.12. in KhaoLak und haben zum Einen natürlich die Hoffnung, dass die Regenzeit hier schon (fast oder ganz) vorbei ist, zum Anderen es nach wie vor noch die Eine oder Andere Strandbar und Massage am Strand gibt (das hatte mir speziell 2007 gefallen, wobei es damals am Karonbeach war).
Jetzt surfe ich seit Tagen und vergleiche folgende Hotels
- Ramada
- JW Marriott (hier die Pool Access)
- Beyond
Folgende Wünsche haben wir: Ruhesuchend, gerne keine oder wenig Kinder aber nicht zwingend ein Adults-only-Hotel, nur Frühstück (bitte mit frischem Obst und frischen Säften, nicht wie oft Tetra) daher ein paar schöne typische Thailokale und Bars sowie Massage fussläufig, ein Strand an dem man auch mal laufen und vor allem im Meer schön Baden kann.
Was meint Ihr? Das Ramada hat wohl renoviert, da sind natürlich die Ocean Front Villen Mega aber auch teuer. Das Marriott ist halt sehr groß, aber evtl zu unserer Zeit noch nicht ganz voll?! Vom Beyond hört man diverse Kommentare, vor allem das Frühstück schneidet schlecht ab.
Ich bin natürlich auch offen für andere Ideen. Vielen lieben Dank