Ist mir nicht aufgefallen...also scheint sich nichts geändert zu haben und ich bin seit einer Woche wieder daheim (((((.
LG
Andrea
Ist mir nicht aufgefallen...also scheint sich nichts geändert zu haben und ich bin seit einer Woche wieder daheim (((((.
LG
Andrea
@ fernweh1957
Danke für die aktuelle Info !
Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis es fertg ist. Aber der Anfang ist gemacht.
Ist übrigens fast 1 km vom Mukdara entfernt. Ist schon fast Hunderwasser mäßig.
Wems gefällt.
Ein paar Fotos:
Mir gefällts, vor allem die Stromkabel dazu
)))) Das hat aber jetzt wirklich nichts mit dem "gegenüber vom Mukdara" zu tun; das habe ich natürlich gesehen, aber es ist ja ganz weit oben, oberhalb der Emerald Bar, wenn mich nicht alles täuscht.
LG
Andrea
Gegenüber vom MUKDARA tut sich sonst wirlkich nchts
...war ja schon gestern abend meine Rede...
Bitte nagelt mich nicht mit dem "gegenüber vom Mukdara" fest Ich hatte ja geschrieben das ich die genaue Lage nicht mehr auf dem Schirm habe. Das es allerings so weit war, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wie weit ist es denn eigentlich ungefähr vom Strand bis vor auf die Hauptstrasse (wo der Markt ist) ? Danke an bangnianglover für die Info. Ist zwar anders geworden als ich dachte, aber sieht wie schon gesagt allemal schöner aus wie ein verwahrlostes Grundstück.
Laufbar, habe sogar ich schonmal geschafft
Genauer gesagt um die 15 Minuten, wenn du dich nicht von jedem Schlepper der indischen Schneiderläden zutexten lässt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!