Moin Moin!Gerade hier Mitglied geworden, nachdem ich das Forum durchgeforstet und wir -auch wegen der ermutigenden Beiträge hier- unsere Reise nach KL ins Wanaburee gebucht hatten.
Bin jetzt im Nachhinein nicht ganz sicher, welche Kategorie wir nun eigentlich erwischt haben, das Angebot klang ziemlich sehr günstig: Bei L'tur standen im Filter Deluxe Zimmer, Manor Room und eben Villa zur Auswahl, das konkrete Angebot sprach von Villa und weil der Preis für Januar 2016 wirklich super war, haben wir zugeschlagen. Mittlerweile lese ich in den diversen Beschreibungen mehrerer Anbieter von ganz anderen Wortschöpfungen mit manchmal 2 oder auch 4 unterschiedlichen Kategorien. Was haben wir da wohl gebucht?!
Ich mein, ich könnte auch mit einer Unterkunft an der Lagune mit Gartenblick leben, aber ich denke an die Berichte über Mückenschwärme und dass das Problem bei den Strandbungis vermutlich nicht so stark auftreten wird. Oder irre ich mich da?
Kann mir jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Wunschbungalow/Villa geben: gut erhalten, mückenarm, nicht auf dem Präsentierteller für alle Spaziergänger, Meerblick?
Dazu passend las ich, dass ab Mai 2015 mit Renovierungsarbeiten im Wanaburee begonnen worden sein soll: sind die fertig damit? Welche Unterkünfte haben wohl davon profitiert?
Ansonsten freuen wir uns schon total auf Thailand! (war vor 25 Jahren mal auf Ko Chang, da entstanden grad die ersten Bungalowanlagen, schöööön, ..., meine Güte, das klingt echt alt...