Hallo zusammen,
ist jemand von Euch gerade in Khao Lak? Wie ist denn derzeit das Wetter? Meine App zeigt dauernd Regen. Sind das kurze Schauer oder kübelt es den ganzen Tag aus Eimern?
Vielen Dank vorab
Sandra
....noch 3 Tage....
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch gerade in Khao Lak? Wie ist denn derzeit das Wetter? Meine App zeigt dauernd Regen. Sind das kurze Schauer oder kübelt es den ganzen Tag aus Eimern?
Vielen Dank vorab
Sandra
....noch 3 Tage....
So kurzer Zwischenstand: Ich war in meiner Mittagspause und habe für März 7 Tage Moracea Bungalow Beachfront gebucht Jetzt gehts an die anderen 3 Hotels
Laut dem Menschen hinter dem Tisch, ist die Beschreibung von Bucher "Bungalow Meerblick" der Zealova Beachfront Bungalow.. Ich hoffe dem ist auch so
Einen Schritt weiter - ich freu mich
Edit: Bei Bucher stand, dass keine Sonnenliegen mehr am Strand zur Verfügung stehen. Nach einigen Recherchen war aber damit gemeint, dass es in Thailand generell verboten ist, Liegen am Strand hinzustellen.
Ich gehe aber von aus, dass beim Bungalow Liegen zur Verfügung stehen? (Sorry, das gehört eigentich in das Moracea by Khao Lak Forum)
Katharina...auf dem Strand stehen keine Liegen...durften dort in KL noch nie stehen, da Nationalpark, aber auf dem Gelände..am oberen Rand des Strandes hast du natürlich Liegen.
LG
Andrea
@unique, vielleicht für dich das bessere Hotel und den Bang Niang Beach muss man halt mögen...
Kaharina, ein bissl unübersichtlich dir in zwei verschiedenen Threads zum gleichen Resort zu antworten, natürlich gibt es im Moracea Liegen am Strand u.a. anderem auch vor den Beachfront-Bungalows Klick!
Im Moracea Thread findest du um die Seite 5 herum noch mehr von mir verlinkte Fotos des Resorts aus diesem Jahr.
Ja hab ich auch gemerkt, dann beschränken wir uns lieber auf einen.
Ja ich finde es auch komisch, dass das bei Bucher dabei stand, hat mich ein wenig irritiert und ich hoffe die Bezeichnung Bungalow Meerblick bedeutet auch Zeolava Beachfront, aber ich habe mich auf den Typ im Reisebüro verlassen, sonst wäre das echt ärgerlich =(, da Thomas C. die RICHTIGE Bezeichnung verwendet hat und die nur 13€ p.P "teurer" war..
sazi3008, Du kannst Dir jetzt noch zwei Tage hier klickend die Bedingungen per Webcam anschauen, gezielt im allgemeinen Wetterthread nachfragen, oder Dich einfach auf den Urlaub freuen und es nehmen, wie es kommt! Schönen Urlaub, der wird es sowieso
Danke doc.
Die Webcam wird bei mir nur mit einem kleinen Streifen angezeigt. Der Rest ist grau . Ist das nur bei mir so?
Gruss
Sandra
Bei mir läuft sie und mal nicht, versuche sie mal öfter zu öffnen, oder direkt über die Homepage bei Khao Lak Land Discovery zu gehen. Wenn sie funzt, ist das Bild klasse und Du siehst auch jetzt, daß es momentan um 1 Uhr nachts trocken ist
Nö - ich habe volles, klares Bild
Noch einen Kick informativer durch timeshift ist dieser Link zur gleichen webcam.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!