Finde ich für Singles auch besser geeignet und ist im April auch schon ermässigt. Einige Tagesaktivitäten könnten für Anschluß sorgen, so man diesen sucht, aber ist jetzt auch kein Animationsprogramm, was man aus den AI-Destinationen kennt.
Khao Lak - Andere Hotels wie Sarojin?
-
geschrieben 1414693927000
-
geschrieben 1414694481000
Sofern dies ausdrücklich gewünscht ist hast du sicher recht doc, darum hatte ich das Sensimar ja auch erwähnt. Nur ist das Seaview schon ein bissl zentraler gelegen und hat, natürlich Geschmackssache, einen Kick mehr Stil.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1414694981000
Zentraler sicherlich, aber auch vom Sensimar ist es ja nicht weit ins Zentrum, wenn ich das schon fussläufig schaffe
Stil ist Geschmackssache, wenn man auf den Thaischnickschnack steht, gebe ich Dir Recht. Mag man es ein wenig moderner und klare Linien, ist das Sensimar vorne. Gerade bei den Zimmern und insbesondere den Badezimmern, ist das Sensimar da um Lichtjahre vorne - für meinen Geschmack
-
geschrieben 1414695472000
[quote="bernhard707:"]
...und hat, [b]natürlich Geschmackssache[b], einen Kick mehr Stil...[/quote]
...war ja eigentlich klar formuliert, oder?
Abgelegen ist das Sensimar ganz sicher nicht, nur ist man zu Fuss vom Centara Seaview in weniger als 10 Minuten im Zentrum, von Sensimar ist es schon ein Viertelstündchen mehr.
geschrieben 1414696732000
Klar war das eindeutig formuliert, ich wollte nur mal den Unterschied rausstellen, den Dein "Kick mehr Stil" beschrieb
Man läuft doch vom Sensimar keine 25 Minuten ins Zentrum von La On jedenfalls nicht auf dem Hinweg, oder doch, wenn Frau doc dabei ist und bei jedem Schmuck- und Brillengeschäft anhält
-
geschrieben 1414704947000
...und wie oft bist du schon vom Strand durchs Seaview und was ja hier Thema ist, von dort die paar Meter am ex Countryside, Nang Thong Bay Resort und einigen Kneipen und Bars vorbei zur Hauptstrasse gelaufen?
Das Sensimar war lediglich ein ergänzender Tipp mit meiner persönlichen Meinung zu beiden Resorts, nicht weiter...
geschrieben 1414707080000
Vom Strand her noch gar nicht, sondern nur die Strasse runter zur Lobby und habe mir zwei Zimmer sowie den Hauptpool zeigen lassen, weil ich es mal als Alternative zum Sensimar im Auge hatte. Aber mir waren dort eindeutig zu viele Familien.
Ist doch vollkommen ok, Alternativen aufzuzeigen und ich bin ja auch ganz bei Dir, habe nur nen anderen Geschmack und konnte das Mehr an Stil nicht komplett bestätigen, sowie die ungefähr 25 Minuten vom Sensimar ins Zentrum, die von Dir kamen. Die zentralere Lage vom Centara habe ich doch nie bestritten.
Es gibt am Nang Thong m.E. nur drei bis vier halbwegs vernünftige Hotels, das Centara, das Laguna und das Sands, letzteres mit anderen Abstrichen und von der Lage ähnlich dem Sensimar und Laguna.
-
geschrieben 1414708059000
Meine Güte doc... war das jetzt das Thema?
'skysky' hat Fragen zum Centara Seaview gestellt und ich habe sie beantwortet, den Hinweis zum Sensimar habe ich alleine wegen "...Auch wenn es mehr für Familien und Kinder gedacht ist..." gegeben mit Hinweisen auf den unterschiedlichen Stil und Lage der beiden Resorts.
...da muss man nun wirklich kein abendfüllendes Thema draus machen...!
geschrieben 1414714791000
Wer macht denn hier ein abendfüllendes Thema daraus?!
Du hättest doch nach meinem ersten Beitrag dazu, bei dem ich Dir sogar zugestimmt habe, gar nix mehr schreiben brauchen, dann hätte ich das auch nicht relativieren brauchen.
Und zum unterschiedlichen Stil hattest Du grundsätzlich gar nix gesagt, sondern nur von "einem Kick mehr", womit das ganze Dilemma ja anfing
Aber ich überlasse skysky gerne jetzt wieder Dir Stilikone
-
geschrieben 1414720011000
Na endlich hast du es auch gemerkt...
...und ja, ich mag keine Resorts, nicht nur in Thailand, mit Gebäuden im Stil einer gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft und Einrichtung der Zimmer wie aus einem Mitnahme-Möbelmarkt.
Life is too short to limit your vision ... indeed