• klld
    geschrieben 1404706823000

mh anscheinend waren die Fotos von der aktuellen Bausituation keine gute Idee.

@Erholte10

das Haven befindet sich gerade im Bau. Urspruenglicher Eroeffnungstermin war Aug 2014. Wenn es bei Aug geblieben waere sind die Fotos aussagekraeftig!

Eroeffnungstermin wurde auf Dezember verschoben und Ihr fahrt im April 2015 ....

das sind noch 9 Monate !!!!!! Bis ihr im April 2015 im Haven seid wird es garantiert fertig sein !!!

Falls ihr so unsicher seid wartet mit der Buchung bis Dezember und entscheidet spaeter ...

Vergiss am besten erst mal die Fotos.

• Weltenbummler311
    geschrieben 1404719219000

guten Morgen :)

@klld: Vielen Dank für deine aktuellen Fotos und Bericht.

Ich bin noch am schwanken.

Ich habe bei der Tui angefragt, was wäre, wenn das Hotel sein Opening nochmals verschiebt und wir im Dezember dann nicht dorthin reisen können.

Man sagte mir, dass man dann kostenfrei umbuchen könnte in ein anderes Resort.

(Natürlich mit der Maßgabe das dieses dann noch verfügbar ist)

Kann mir jemand sagen, wie es Anfang Dezember in Khao Lak auslastungstechnisch in den letzten Jahren ausgesehen hat?

Sind dann in der Regel viele Resorts ausgebucht oder kann man es ruhig drauf ankommen lassen, mit dem Hintergrund das man wahrscheinlich noch freie Zimmer in anderen (einigermaßen vgl. Resorts) bekommt?!

LG Sarah

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • fernweh1957
    geschrieben 1404727543000

Anfang Dezember ist es noch sehr ruhig; wenn man nicht auf eine bestimmte Zimmerkategorie festgelegt ist, sollte das noch überall klappen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • bernhard707
    geschrieben 1404734779000

TUI beispielsweise verfügt über ein rechtgrosses Portfolio ähnlicher Resorts in Khao Lak und es sollte im Dezember, Weihnachten/Silvester vielleicht ausgenommen, nicht allzu schwierig sein eine Alternative zu finden.

Für April 2015 würde ich The Haven bedenkenlos buchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Weltenbummler311
    geschrieben 1404737929000

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe soeben die Rückantwort des Hoteliers bekommen.

Die Frage ob "The Haven" nun ab 1. Dezember geöffnet hat oder nciht hat sich soeben für uns geklärt.

Das Hotel eröffnet am 16.12.2014.

Also werden wir uns dieses Jahr ein anderes Hotel aussuchen.

Aber vielleicht interessant für andere Reisende die vorhatten Anfang Dezember dorthin zu reisen.

LG

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • NaDDDL
    geschrieben 1414612826000

Hallo 

wir haben auch das Khao lak für April 2015 gebucht und nun mitbekommen dass die Eröffnung nun verschoben wurde auf Februar :( was meint ihr klappt es bis April? 

Kann jemand neues berichten? Bzw hat jemand aktuelle bilder?

vielen Dank

• skysky2602
    geschrieben 1414625002000

Hallo Leute, ich weiss es ist spät... aber ich binja ganz entsetzt!!!!

Seit Wochen suche ich nach Hotels in Thailand. auf Koh Samui war ich 2x, muss nicht nochmal sein. Deshalb kam ich erst auf Phuket, kam dann aber aber und häne jetzt in Kao lak... dort liebäugle ich als single Reisende mit dem Hotel Centara Seaview am Strand Pand NGA , weiss jemand ob das ok ist?? oder hat wer Erfahrung mit diesem Hotel????

Ich wollte in den ersten beiden Woche Dezember 14 hin.... war nicht unbedingt einfach, einen Flug mit nur 1 Zwischenland zu finden, und ner angenehmen Abflug-und Rückflugzeit!!

Danke für eiure Beiträge...

• bernhard707
    geschrieben 1414630298000

Willkommen im Forum von Holidaycheck, ...nur warum bist du ganz entsetzt?

Das Centara Seaview Resort ist eine gute Wahl, es ist an einem schönen breiten Strand, dem Nang Thong Beach gelegen und in nur wenigen Minuten erreichst du zu Fuss jede Menge Local Restaurants und Bars, Supermarkets und Shops.

Schau dir mal die Bewertungen zum Hotel hier bei HC an guggst du! Für die Buchung noch die Info, ein Bereich des Centara mit Pool ist direkt am Strand gelegen und der 'hintere' Bereich mit einer Pool Landschaft ist durch eine kleine wenig befahrene Strasse vom vorderen Teil getrennt,

• skysky2602
    geschrieben 1414679662000

bernhard707:

Willkommen im Forum von Holidaycheck, ...nur warum bist du ganz entsetzt?

Das Centara Seaview Resort ist eine gute Wahl, es ist an einem schönen breiten Strand, dem Nang Thong Beach gelegen und in nur wenigen Minuten erreichst du zu Fuss jede Menge Local Restaurants und Bars, Supermarkets und Shops.

Schau dir mal die Bewertungen zum Hotel hier bei HC an guggst du!Für die Buchung noch die Info, ein Bereich des Centara mit Pool ist direkt am Strand gelegen und der 'hintere' Bereich mit einer Pool Landschaft ist durch eine kleine wenig befahrene Strasse vom vorderen Teil getrennt,

Hallo Bernhard, danke für die schnelle Rückantwort. Beim durchschauen von HC kam ich ja erst drauf, die Bewertungen haben mir gut gefallen. Auch wenn es mehr für Familien und Kinder gedacht ist. Hab mich mal bei g.earth eingeklickt und versucht, von der Strasse des Hotels aus, was zu sehen, aber da konnte ich nur kleine shops sehen. Aber den Italiener zwischem dem Hotel habe ich mir schon vermekrt. Warst du selber schon vor Ort in dem Hotel?? Habe auch Hotelplan gesehen, da gäbe es die Beach wing, Seaview wing und Lagoon wing??? welches ist  gut??? Der weg zum Strand ist nur von den Villen aus kurz, die aber müssen dann um raus zu kommen oder zum Essen mehr laufen. Lieben Dank nochmal!!

• bernhard707
    geschrieben 1414693444000

Klar kenne ich den Ort La On am Nang Thong Beach sogar sehr gut und auch das Seaview mit der Umgebung, nur sind mir die Bezeichnungen verschiedenen 'Wings' nicht geläufig.

Familien mit Kindern sind jedenfalls überwiegend im gösseren Bereich mit der Pool-Landschaft jenseits der Strandstrasse untergebracht.

Schon während der paar Minuten Richtung Hauptstrasse bis zur Einmündung an den H4 mit dem grösseren Nang Thong Supermarket langläufst, kommst du an einigen Restaurants und Bars, sowie Shops, Travel-Agencies etc. vorbei.

Solltest du allerdings eher ein Resort ohne Familien mit Kids bevorzugen, schau dir mal das Sensimar Resort Khao Lak mit Adults Only Konzept, nicht weit vom Seaview entfernt und ein Stück südlich am Übergang zum Sunset Beach, an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!