bernhard707:
Willkommen im Forum von Holidaycheck, ...nur warum bist du ganz entsetzt?
Das Centara Seaview Resort ist eine gute Wahl, es ist an einem schönen breiten Strand, dem Nang Thong Beach gelegen und in nur wenigen Minuten erreichst du zu Fuss jede Menge Local Restaurants und Bars, Supermarkets und Shops.
Schau dir mal die Bewertungen zum Hotel hier bei HC an guggst du!Für die Buchung noch die Info, ein Bereich des Centara mit Pool ist direkt am Strand gelegen und der 'hintere' Bereich mit einer Pool Landschaft ist durch eine kleine wenig befahrene Strasse vom vorderen Teil getrennt,
Hallo Bernhard, danke für die schnelle Rückantwort. Beim durchschauen von HC kam ich ja erst drauf, die Bewertungen haben mir gut gefallen. Auch wenn es mehr für Familien und Kinder gedacht ist. Hab mich mal bei g.earth eingeklickt und versucht, von der Strasse des Hotels aus, was zu sehen, aber da konnte ich nur kleine shops sehen. Aber den Italiener zwischem dem Hotel habe ich mir schon vermekrt. Warst du selber schon vor Ort in dem Hotel?? Habe auch Hotelplan gesehen, da gäbe es die Beach wing, Seaview wing und Lagoon wing??? welches ist gut??? Der weg zum Strand ist nur von den Villen aus kurz, die aber müssen dann um raus zu kommen oder zum Essen mehr laufen. Lieben Dank nochmal!!