OT
Diesen Ball hätte ich jetzt auch aufgenommen.
Ebenso Sorry ronjaT
OT
Diesen Ball hätte ich jetzt auch aufgenommen.
Ebenso Sorry ronjaT
Noch mehr offtopic!!
Aber da fällt mir ein Witz ein:
Zwei Blondinen brühen sich Tee auf.
Fragt die eine:"Was machst du mit dem restlichen heißen Wasser?"
Antwortet die andere:"Das friere ich ein,heißes Wasser kann man immer gebrauchen!"
lösch es ruhig.
Gruß
S.
Ihr seit doof . Natürlich geht es darum sich trotz Regen gemütlich auf der trockenen Terrasse, mit einem Buch hinzulümmeln und ab und an in den Pool springen zu können . Die Kleider und das Handtuch bleiben auch trocken. Euch fehlt einfach das praktische Denken!
...Männer! Mein Vorschlag mit dem Poolzimmer ist wohl überlegt .
Und SurabayaJohnny, was soll das mit dem Blondinenwitz? Ich bin nicht blond!
Wir haben kein Pool Access Zimmer
Naja wies aussieht scheint dass Meer zu der Zeit nicht viel zu bieten ausser Wellen ^^
Hoffe wenigstens dass es nicht all zu viel Regnet, bin bis jetzt in Bali, Sri Lanka und Dom Rep gewesen, jedesmal in der Nebensaison - hatten so gut wie nie Regen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nebensaison ist ja nicht gleichbedeutend mit Regenzeit.
Die Nebensaison beginnt bereits ende März.
Ich wünsche Dir trockenes Wetter, aber Deine Chancen stehen ziemlich schlecht!
Nebensaison ist ja nicht gleichbedeutend mit Regenzeit.
Die Nebensaison beginnt bereits ende März.
Ich wünsche Dir trockenes Wetter, aber Deine Chancen stehen ziemlich schlecht!
@ronjaT sagte:
Ihr seit doof . Natürlich geht es darum sich trotz Regen gemütlich auf der trockenen Terrasse, mit einem Buch hinzulümmeln und ab und an in den Pool springen zu können ...
Nee, bei Rothaarigen eigentlich nicht ...und Dein Argument hat schon was . Vielleicht macht Graphix ja noch ein Upgrade.
Graphix
Schau mal bei wetter.com
Sieht für nächste Woche etc. eigentlich gar nicht so schlecht aus. Kalt wird es jedenfalls auch bei Regen nicht sein.
naja diese ganzen wetterportale kann man ja eh vergessen
Mach dir mal keinen Kopf, warm hast du's auf jeden Fall und ein Upgrade auf einen Pool-Access-Room kannst du immer noch Vorort machen, ist ja Nebensaison da werden genug Zimmer leer stehen . Vielleicht hast du ja strahlenden Sonnenschein, ist durchaus auch möglich.
Freu dich auf den Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!